blaub33r3
Goto Top

Virtueller Datenträgerdienst funktioniert nicht

Buenos días verehrte Leute,

Die Datenträgerverwaltung wird nicht dargestellt auf einem FileSRV. Die Verbindung konnte zum Dienst nicht hergestellt werden.
Habe den nicht gestarteten Dienst "virtueller Datenträger" neu angestartet, jedoch wird in der Datenträgerverwaltung immer noch nichts angezeigt.
Einen Neustart kann ich aktuell nicht machen. Habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße, B33r3

Content-ID: 2605710210

Url: https://administrator.de/contentid/2605710210

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr

Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.04.2022 aktualisiert um 12:50:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @blaub33r3:

Buenos días verehrte Leute,

Bom dia face-smile

Einen Neustart kann ich aktuell nicht machen. Habt ihr noch eine Idee?

Warten bis Du neu starten darfst oder kurze Wartungspause einlegen und durchrufen, das der Server neu gestartet wird. face-smile

Ansonsten schauen, ob Diskpart funktioniert. Damit kannst Du alles erledigen, was auch mit der Datenträgerverwaltung geht und noch viel mehr.

lks
Penny.Cilin
Penny.Cilin 26.04.2022 um 12:51:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

Entschuldigung Microsoft Windows NT 3.1 wird im Forum nicht mehr unterstützt!
Wie man eine Frage stellt!

Gruss Penny.
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.04.2022 um 12:55:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Hallo,

Würde ich so nicht sagen. Es hängen hier genügend ältere Semester herum, die da ein paar Worte zu antiken Betriebssystemen verlieren könnten. face-smile

lks
Penny.Cilin
Penny.Cilin 26.04.2022 um 13:08:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Penny.Cilin:

Hallo,

Würde ich so nicht sagen. Es hängen hier genügend ältere Semester herum, die da ein paar Worte zu antiken Betriebssystemen verlieren könnten. face-smile

lks
Weiß ich doch. Ist halt wie üblich wieder mal eine Frage, wo essentielle Informationen fehlen.
Wann lernen die Fragesteller es endlich?

P.S. In unsrem Ticketsystem schneit grade ein Ticket rein. Betriebssystem Windows Server 2003 R2. Es gibt eine ganz klare Aussage, daß die IT das nicht mehr unterstützt. Soll sich der Anwender/ Kunde an den Hersteller wenden. Oder das System (Betriebssystem, Anwendung) auf einen aktuellen Stand bringen.

Gruss Penny.