Voip Client mit Tapi Unterstützung gesucht
Hallo zusammen,
ich habe - wie viele anderen auch - das Problem mit der nicht mehr unterstützten TAPI Schnittstelle der FritzBox.
Leider bietet unsere Hauptapplikation super Features wenn Tapi aktiviert ist.
Bei meiner Suche bin ich durch einen Umweg auch an Tapi gekommen. Ninja Pro stellt einen eigenen Tapi Treiber über das Softphone bereit - welches sich wiederum an der FirtzBox anmeldet.
So bekomme ich quasi durch die Brust ins Auge meine Tapi Funktionalitäten.
Jetzt habe ich Ninja Pro gekauft, jedoch festgestellt dass die Software 50,- EUR pro Jahr kostet.
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit Geld für Software auszugeben, bin aber ein Freund vom Kauf und nicht vom Leasing.
Daher suche ich jetzt alternive Voip Clients die ebenfalls Tapi über das Softphone herstellen.
Kennt jemand Alternativen?
Danke!
ich habe - wie viele anderen auch - das Problem mit der nicht mehr unterstützten TAPI Schnittstelle der FritzBox.
Leider bietet unsere Hauptapplikation super Features wenn Tapi aktiviert ist.
Bei meiner Suche bin ich durch einen Umweg auch an Tapi gekommen. Ninja Pro stellt einen eigenen Tapi Treiber über das Softphone bereit - welches sich wiederum an der FirtzBox anmeldet.
So bekomme ich quasi durch die Brust ins Auge meine Tapi Funktionalitäten.
Jetzt habe ich Ninja Pro gekauft, jedoch festgestellt dass die Software 50,- EUR pro Jahr kostet.
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit Geld für Software auszugeben, bin aber ein Freund vom Kauf und nicht vom Leasing.
Daher suche ich jetzt alternive Voip Clients die ebenfalls Tapi über das Softphone herstellen.
Kennt jemand Alternativen?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 391125
Url: https://administrator.de/forum/voip-client-mit-tapi-unterstuetzung-gesucht-391125.html
Ausgedruckt am: 06.03.2025 um 20:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar