Voreinstellungen Bedienerfeld Konica Minolte Bizhub C250 ändern
Gerät Konica Minolte Bizhub C250
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin froh, dass ich Euer Forum endeckt habe. Ich such schon seit Tagen eine Lösung. Es wäre schön, wenn ich die hier finden könnte.
Ich benötige eine Info, wie ich die Voreinstellungen insbesondere bei scannen ändern kann. Wir scannen sehr viel und meist mit 200 dpi und s/w.
Jedes mal stellt sich das Bedienerfeld nach dem Scanvorgang auf 300 dpi und Foto. Wie kann man diese Voreinstellung ändern. (ich habe das gesamte Handbuch durchgelesen und im I-Net gesucht und nix dazu gefunden).
Danke für Eure Antworten.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin froh, dass ich Euer Forum endeckt habe. Ich such schon seit Tagen eine Lösung. Es wäre schön, wenn ich die hier finden könnte.
Ich benötige eine Info, wie ich die Voreinstellungen insbesondere bei scannen ändern kann. Wir scannen sehr viel und meist mit 200 dpi und s/w.
Jedes mal stellt sich das Bedienerfeld nach dem Scanvorgang auf 300 dpi und Foto. Wie kann man diese Voreinstellung ändern. (ich habe das gesamte Handbuch durchgelesen und im I-Net gesucht und nix dazu gefunden).
Danke für Eure Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188905
Url: https://administrator.de/forum/voreinstellungen-bedienerfeld-konica-minolte-bizhub-c250-aendern-188905.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
puhh, ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen aber nur so viel:
Bei minolta musst du alles am Startbildschirm so einrichten wie es als Standard sein soll und dann musst du unter den Benutzereinstellungen auswählen das es die aktuellen und nicht die Standard Einstellung sein sein soll.
Klick dich mal durch - hab leider atm kein Gerät zur Hand wo ich die Menüpunkte sehen kann!
Grüße
win-dozer
puhh, ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen aber nur so viel:
Bei minolta musst du alles am Startbildschirm so einrichten wie es als Standard sein soll und dann musst du unter den Benutzereinstellungen auswählen das es die aktuellen und nicht die Standard Einstellung sein sein soll.
Klick dich mal durch - hab leider atm kein Gerät zur Hand wo ich die Menüpunkte sehen kann!
Grüße
win-dozer

Freut mich das es geklappt hat! Ich weiß, die Einstellung ist recht komisch 
Bitte noch als gelöst markieren.
Bitte noch als gelöst markieren.