Win Vista Business - Media Center

Mitglied: AMD1800MHz

AMD1800MHz (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007, aktualisiert 09.10.2007, 3535 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
ich benutze seit einiger Zeit das Windows Vista Business als Upgrade. Nun habe ich eine TV Karte die nicht mehr vom Hersteller programmtechnisch unterstützt wird. Windows Vista erkennt die Karte ohne Probleme und installiert die richtigen Treiber.

Nun ist meine Frage ob man unter Vista Business den Media Center Teil aus Home Premium bzw. Ultimate nachträglich durch einen Trick freischalten oder ob jemand ein anderes Programm kennt welches als TV-Programm benutzt werden kann.
Die TV-Karte stammt von Pinnacle und ist inzwischen rund 2,5 Jahre alt.

Gruß
AMD1800MHz
Mitglied: AMD1800MHz
09.10.2007 um 13:00 Uhr
Schade, dass keiner eine Idee hat... vlt. findet sich ja doch noch jemand.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia
Suche Media Server
Frage von Jan1986Multimedia8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein neues Ausstellungsgebäude in dem "bis jetzt" noch ein Fernseher installiert ist, auf dem der ...

Windows Vista

Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image?

gelöst Frage von cramtroniWindows Vista7 Kommentare

Guten Tag zusammen, weiß jemand wo ich derzeit noch ein Win Vista Image herbekomme? Wäre super, hab im Netz ...

Multimedia

NAS als Media-Server

Frage von MiStMultimedia19 Kommentare

Guten Morgen, ich suche ein NAS-Laufwerk welches ich primär als Media-Server (Formate MP3, TS, MPEG, etc) nutzen möchte. Ein ...

Microsoft Office

Onedrive business

gelöst Frage von 142013Microsoft Office16 Kommentare

Hallo, wir haben Office365 Business in Benutzung und wechselnde User an den Rechnern. Wir arbeiten mit zentralen Profilen für ...

Microsoft Office

Office 365 Business Premium OneDrive for Business

Frage von OlliPWSMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo Allerseits, ich bin am verzweifeln was das Einrichten der OneDrive for Business als Netzlaufwerk anbelangt. Ich habe bereits ...

Debian

Open Media Vault - WebGUI kaput

Frage von Der-PlattenschrederDebian2 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter der Digitalisierung, Ich habe einen Raspberry Pi 2 B, auf dem ich Open Media Vault Erasmus ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT