Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung
Hallo,
ich habe aus einem defekten PC die SSD ausgebaut und in einen neuen MSI Cubi 5 Barebone eingebaut. Windows läuft, ist allerdings nicht aktiviert, da die Hardware geändert wurde. Auf dem alten PC gibt es keinen Key (wurde mit Win 7 ausgeliefert), der Lizenzschlüssel ist nicht im MS-Konto hinterlegt (es gibt keines), SLUI 4 funktioniert leider nicht. Was kann ich noch versuchen?
Achim
ich habe aus einem defekten PC die SSD ausgebaut und in einen neuen MSI Cubi 5 Barebone eingebaut. Windows läuft, ist allerdings nicht aktiviert, da die Hardware geändert wurde. Auf dem alten PC gibt es keinen Key (wurde mit Win 7 ausgeliefert), der Lizenzschlüssel ist nicht im MS-Konto hinterlegt (es gibt keines), SLUI 4 funktioniert leider nicht. Was kann ich noch versuchen?
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3663893518
Url: https://administrator.de/contentid/3663893518
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @achklein:
Hallo,
... Auf dem alten PC gibt es keinen Key (wurde mit Win 7 ausgeliefert),
...
... Was kann ich noch versuchen?
Hallo,
... Auf dem alten PC gibt es keinen Key (wurde mit Win 7 ausgeliefert),
...
... Was kann ich noch versuchen?
Das Windows mit dem alten Windows 7 key aktiveren. Notfalls auf der neuen Kiste ein Windows 7 installieren, aktivieren, mit gatherosstate den Aktivierungsstand sichern und dann in das alte Windows 10 übertragen (Siehe auch Sauberes Windows 10 Upgrade von aktiviertem Windows7 ohne Lizenzkey).
lks