chri.s
Goto Top

Windows (7) Anpassung per Skript

Hallo,
also wie gesagt versuche ich ein Skript ohne Domäne zusammenzuschreiben, das mir als OneClick Anpassung dient.
Es handelt sich nur um Windows 7 - die entsprechenden Anpassungen dürften für alle Versionen möglich sein.
Anpassungen wären zbsp Die SUperbar wieder erweitern (nicht nur Symbol) Dateierweiterungen ein, Einfache Freigabe deaktivieren usw ;)

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, oder ne Seite wüsste, wo mir weiterhilft!

Gruß!

Content-Key: 135566

Url: https://administrator.de/contentid/135566

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 09.02.2010 um 17:50:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

alles was du so aufzählst sollte sich in der registry verstecken, also google dir die entsprechenden keys und bastel dir eine .reg datei.
Mitglied: mayho33
mayho33 10.02.2010 um 00:10:44 Uhr
Goto Top
Hi!

...und mit dem Tool Regshot (keine Ahnung ob das unter Win7 funkt) kannst du die Änderung in der REG aufzeichnen. Musst dann nur noch die richtigen schlüssel aus der Liste suchen.

Grüße!