34245
10.10.2006, aktualisiert am 01.11.2006
8981
16
0
Windows Explorer zeigt keine Ordnerleiste an
Nach dem Windows 2000 Update war das Probelm da, dass keine Ordnerliste wie man Sie gewohnt ist, angezeigt wurde. Statt dessen war nur noch ein großes graues Feld mit einem kleinen Kreuz zum schließen da.
Hallo zusammen,
habe gerade glaub ich den neusten Bug bei Windows 2000 nach dem Update herausgefunden.
Nachdem die Updates durchgelaufen waren, war die Ordnerliste im Windows Explorer auf einmal weg.
Stattdessen war dort nur noch eine Kahle graue Fläche, bis auf das Kreuzchen zum schließen dieser ansicht in der rechten oberen Ecke.
Meine Frage an Euch ist nun:
Wie kann ich diese Ansicht zurückholen, bzw. wie kann ich das Problem lösen.
Viele Grüße
Euer LXuser
Hallo zusammen,
habe gerade glaub ich den neusten Bug bei Windows 2000 nach dem Update herausgefunden.
Nachdem die Updates durchgelaufen waren, war die Ordnerliste im Windows Explorer auf einmal weg.
Stattdessen war dort nur noch eine Kahle graue Fläche, bis auf das Kreuzchen zum schließen dieser ansicht in der rechten oberen Ecke.
Meine Frage an Euch ist nun:
Wie kann ich diese Ansicht zurückholen, bzw. wie kann ich das Problem lösen.
Viele Grüße
Euer LXuser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41776
Url: https://administrator.de/forum/windows-explorer-zeigt-keine-ordnerleiste-an-41776.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 17:12 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar