Windows Media Player 10 Abspielproblem
Audio
Hallo zusammen,
habe seit kurzen ein Problem mit dem WMP 10, dass keiner meine Mp3 Titel mehr spielen kann. Die Titel waren vorher auf einer anderen Partition durch einen Festplattencrash konnte ich sie dennoch retten ( GETDATABACK) aber diese lassen sich nicht mehr abspielen. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen bin am verzweifeln.
Dies ist die Message von WMP 10 wenn ich es versuche abzuspielen.
Hallo zusammen,
habe seit kurzen ein Problem mit dem WMP 10, dass keiner meine Mp3 Titel mehr spielen kann. Die Titel waren vorher auf einer anderen Partition durch einen Festplattencrash konnte ich sie dennoch retten ( GETDATABACK) aber diese lassen sich nicht mehr abspielen. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen bin am verzweifeln.
Dies ist die Message von WMP 10 wenn ich es versuche abzuspielen.
AppName: wmplayer.exe AppVer: 10.0.0.3646 ModName: neaudio.ax
ModVer: 1.0.4.23 Offset: 0000e9b8
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16256
Url: https://administrator.de/contentid/16256
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hast du es schon einmal mit einem anderen Media Player probiert?
z.B. RealPlayer
bzw. den MediaPlayer 10 deinstalliert und/oder neu installiert
Oder hättest du sogar die Möglichkeit deine MP3's auf einen anderen PC zu kopieren um überhaupt zu überprüfen ob die Files auch in ordnung sind
z.B. RealPlayer
bzw. den MediaPlayer 10 deinstalliert und/oder neu installiert
Oder hättest du sogar die Möglichkeit deine MP3's auf einen anderen PC zu kopieren um überhaupt zu überprüfen ob die Files auch in ordnung sind