paulo74
Goto Top

Windows Media Player 10 Abspielproblem

Audio

Hallo zusammen,

habe seit kurzen ein Problem mit dem WMP 10, dass keiner meine Mp3 Titel mehr spielen kann. Die Titel waren vorher auf einer anderen Partition durch einen Festplattencrash konnte ich sie dennoch retten ( GETDATABACK) aber diese lassen sich nicht mehr abspielen. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen bin am verzweifeln.

Dies ist die Message von WMP 10 wenn ich es versuche abzuspielen.

AppName: wmplayer.exe	 AppVer: 10.0.0.3646	 ModName: neaudio.ax
ModVer: 1.0.4.23	 Offset: 0000e9b8

Content-Key: 16256

Url: https://administrator.de/contentid/16256

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Oct 29, 2005 at 17:45:13 (UTC)
Goto Top
hab dasselbe phänomen. wird wohl irgendein update sein dass er sich selbst gezogen hat. liegt aber definitiv nicht an den dateien, da der winamp es korrekt abspielt
Mitglied: 22010
22010 Feb 15, 2006 at 19:58:10 (UTC)
Goto Top
hast du es schon einmal mit einem anderen Media Player probiert?
z.B. RealPlayer

bzw. den MediaPlayer 10 deinstalliert und/oder neu installiert

Oder hättest du sogar die Möglichkeit deine MP3's auf einen anderen PC zu kopieren um überhaupt zu überprüfen ob die Files auch in ordnung sind