Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht, zahlreiche Programme fehlen...
Hallo,
habe WinXP Prof. mit SP2 !
Nachdem ich heute meinen Rechner anschaltete funktionierte nur noch die Hälfte!
Auf dem Desktop is der Mülleimer weg und unter START fehlen oberhalb von PROGRAMME alle Einträge wie z.B. Windows Update etc.
Des Weiteren sind unter PROGRAMME keine Programme mehr aufgelistet.
Wenn ich nun die Systemwiederherstellung nutzen will, stoße ich auf folgendes Problem:
"Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus" ! Diese Fehlermeldung kommt wenn ich die Systemwiederherstellung über AUSFÜHREN aufrufen will. Auch der Neustart und der Abgesicherte Modus bringen keine Besserung. Bite um Hilfe...thx
habe WinXP Prof. mit SP2 !
Nachdem ich heute meinen Rechner anschaltete funktionierte nur noch die Hälfte!
Auf dem Desktop is der Mülleimer weg und unter START fehlen oberhalb von PROGRAMME alle Einträge wie z.B. Windows Update etc.
Des Weiteren sind unter PROGRAMME keine Programme mehr aufgelistet.
Wenn ich nun die Systemwiederherstellung nutzen will, stoße ich auf folgendes Problem:
"Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus" ! Diese Fehlermeldung kommt wenn ich die Systemwiederherstellung über AUSFÜHREN aufrufen will. Auch der Neustart und der Abgesicherte Modus bringen keine Besserung. Bite um Hilfe...thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40277
Url: https://administrator.de/forum/windows-systemwiederherstellung-funktioniert-nicht-zahlreiche-programme-fehlen-40277.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar