59769
22.02.2008, aktualisiert am 13.06.2008
Word 2007 Standartschriftgrösse ändern
Wie wechsle ich im Office 2007 die Schriftgrösse?
z.B. in Word gehe ich unter Schriftart rechts auf das Häckchen, wähle meine Schriftart und Grösse und sage dann unten links "Standart".
Es übernimmt mir dann zwar die Schriftart aber nicht die Schriftgrösse!
Was mache ich falsch?
Wir haben SP1
z.B. in Word gehe ich unter Schriftart rechts auf das Häckchen, wähle meine Schriftart und Grösse und sage dann unten links "Standart".
Es übernimmt mir dann zwar die Schriftart aber nicht die Schriftgrösse!
Was mache ich falsch?
Wir haben SP1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81414
Url: https://administrator.de/forum/word-2007-standartschriftgroesse-aendern-81414.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 02:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo!
bei jedem Start von Microsoft Word wird eine Datei namens "normal.dot" (Dokumentvorlage) geöffnet. In der sind alle Formatierungen gespeichert.
Du gehst also ins Word und öffnest die normal.dot die in C:\Dokumente und Einstellungen\$DeinUsername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen gespeichert ist.
Dort machst du alle deine Änderungen und speicherst die Datei wieder ab und beendest Word.
Beim nächsten Start sollten die Änderungen wirksam sein.
Lg
bei jedem Start von Microsoft Word wird eine Datei namens "normal.dot" (Dokumentvorlage) geöffnet. In der sind alle Formatierungen gespeichert.
Du gehst also ins Word und öffnest die normal.dot die in C:\Dokumente und Einstellungen\$DeinUsername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen gespeichert ist.
Dort machst du alle deine Änderungen und speicherst die Datei wieder ab und beendest Word.
Beim nächsten Start sollten die Änderungen wirksam sein.
Lg