Word 97 und Wörterbuch
Hallo,
habe in MS Word 97 das Problem das ich keine Einträge mehr ins persönliche Wörterbuch eintragen kann. Das Wörterbuch ist nicht schreibgeschützt und Berechtigungen sind auf Jeder gestellt. Kann es sein das ein Persönliches Wörterbuch eine gewisse Anzahl von Einträge verkraften kann?
Danke
habe in MS Word 97 das Problem das ich keine Einträge mehr ins persönliche Wörterbuch eintragen kann. Das Wörterbuch ist nicht schreibgeschützt und Berechtigungen sind auf Jeder gestellt. Kann es sein das ein Persönliches Wörterbuch eine gewisse Anzahl von Einträge verkraften kann?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220
Url: https://administrator.de/contentid/220
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ähnliches Problem:
W2K + Office 97
User kann keine Rechtschreibprüfung durchführen.
Im Menü ist das grau!
Wenn ich mich anmelde klappts!!??
Woran kann das liegen?
W2K + Office 97
User kann keine Rechtschreibprüfung durchführen.
Im Menü ist das grau!
Wenn ich mich anmelde klappts!!??
Woran kann das liegen?
Hi,
guck'mal in die englische Knowledgebase.
Es handelt sich hierbei um Berechtigungseinstellungen in der Registry!
Für den lokalen Benutzer gibt es nur grundsätzlich nur Leserechte in der Registry.
Um jedoch auch auf das Wörterbuch (->Datenbank!) zuzugreifen, braucht der Benutzer auch Schreibrechte!
Gruß
Michael
guck'mal in die englische Knowledgebase.
Es handelt sich hierbei um Berechtigungseinstellungen in der Registry!
Für den lokalen Benutzer gibt es nur grundsätzlich nur Leserechte in der Registry.
Um jedoch auch auf das Wörterbuch (->Datenbank!) zuzugreifen, braucht der Benutzer auch Schreibrechte!
Gruß
Michael