Zitieren von Grafiken nicht möglich
Hallo Frank,
solltest du einmal Langeweile haben...
Scheinbar kann man keine Abbildungen zitieren.
Hier mein Kommentar:
Und hier das Ergebnis:
Das ist für mich jetzt kein Prio 0 Thema, ist mir gerade nur aufgefallen.
Vielleicht ist es hier auch schon mal angesprochen worden und ich bin gerade zu doof gewesen, den Beitrag zu finden^^
Schönen Sonntag dir/ uns
Gruß
em-pie
solltest du einmal Langeweile haben...
Scheinbar kann man keine Abbildungen zitieren.
Hier mein Kommentar:
Und hier das Ergebnis:
Das ist für mich jetzt kein Prio 0 Thema, ist mir gerade nur aufgefallen.
Vielleicht ist es hier auch schon mal angesprochen worden und ich bin gerade zu doof gewesen, den Beitrag zu finden^^
Schönen Sonntag dir/ uns
Gruß
em-pie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666550
Url: https://administrator.de/contentid/666550
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich verstehe sowieso nicht wie Ihr alle immer einzelne Abschnitte zitiert. Bei mir ist diese Funktion absolut nutzlos.
Ich kann immer nur einmal auf den "zitieren Button" klicken und somit den gesamten Text einfügen. Diesen muss ich danach händisch anpassen. Teilabschnitte markieren funktioniert gar nicht. (Weder am Rechner, noch am Androiden)
Ich kann immer nur einmal auf den "zitieren Button" klicken und somit den gesamten Text einfügen. Diesen muss ich danach händisch anpassen. Teilabschnitte markieren funktioniert gar nicht. (Weder am Rechner, noch am Androiden)
Besteht die Möglichkeit, dass man die Zitierfunktion etwas verändert?
Ich kenn es aus anderen Foren, die mit BBCode arbeiten (ist ja hier nicht der Fall), bei denen man eine Textpassage markieren und über den Zitat-Knopf dann in ein Zitat umwandeln kann.
Kann man die Funktion hier evtl. so abwandeln, wenn man keinen Text ausgewählt hat, dass das Vollzitat vom zu kommentierenden Beitrag eingefügt wird und wenn Text markiert wurde, dass dieses in ein Zitat abgewandelt wird (natürlich ohne Benutzerreferenz).
Manchmal ist es nervig, vor zig Zeilen ein > zu setzen
Ich kenn es aus anderen Foren, die mit BBCode arbeiten (ist ja hier nicht der Fall), bei denen man eine Textpassage markieren und über den Zitat-Knopf dann in ein Zitat umwandeln kann.
Kann man die Funktion hier evtl. so abwandeln, wenn man keinen Text ausgewählt hat, dass das Vollzitat vom zu kommentierenden Beitrag eingefügt wird und wenn Text markiert wurde, dass dieses in ein Zitat abgewandelt wird (natürlich ohne Benutzerreferenz).
Manchmal ist es nervig, vor zig Zeilen ein > zu setzen