em-pie
Goto Top

Zitieren von Grafiken nicht möglich

Hallo Frank,

solltest du einmal Langeweile haben... face-wink

Scheinbar kann man keine Abbildungen zitieren.
Hier mein Kommentar:
screen1

Und hier das Ergebnis:
screen2

Das ist für mich jetzt kein Prio 0 Thema, ist mir gerade nur aufgefallen.

Vielleicht ist es hier auch schon mal angesprochen worden und ich bin gerade zu doof gewesen, den Beitrag zu finden^^

Schönen Sonntag dir/ uns face-smile

Gruß
em-pie

Content-Key: 666550

Url: https://administrator.de/contentid/666550

Printed on: July 21, 2024 at 13:07 o'clock

Member: aqui
aqui May 09, 2021 at 10:28:05 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf das Bild, sichern unter... und dann im Zitat wieder reinbringen. Etwas umständlich, löst aber das Problem... face-wink
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli May 09, 2021 at 10:39:10 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe sowieso nicht wie Ihr alle immer einzelne Abschnitte zitiert. Bei mir ist diese Funktion absolut nutzlos.
Ich kann immer nur einmal auf den "zitieren Button" klicken und somit den gesamten Text einfügen. Diesen muss ich danach händisch anpassen. Teilabschnitte markieren funktioniert gar nicht. (Weder am Rechner, noch am Androiden)
Member: em-pie
em-pie May 09, 2021 updated at 10:45:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Ich verstehe sowieso nicht wie Ihr alle immer einzelne Abschnitte zitiert. Bei mir ist diese Funktion absolut nutzlos.
Ich kann immer nur einmal auf den "zitieren Button" klicken und somit den gesamten Text einfügen.
Korrekt - hier auch face-wink
Diesen muss ich danach händisch anpassen. Teilabschnitte markieren funktioniert gar nicht. (Weder am Rechner, noch am Androiden)
Auch korrekt. Aber man kann einfach dazwischen reinschreiben. und wenn man einen Absatz unterbricht, fügt man später einfach manuell ein > vor Beginn der Zeile ein.
Siehst du ja oben im Screenshot face-wink


@aqui:
zu simpel face-big-smile

Gruß
em-pie
Member: Frank
Solution Frank May 09, 2021 at 16:58:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist tatsächlich ein Bug (durch die Umstellung der DB). Beim nächsten Update sollte das wieder behoben sein.

Gruß
Frank
Member: tikayevent
tikayevent May 09, 2021 at 17:03:27 (UTC)
Goto Top
Besteht die Möglichkeit, dass man die Zitierfunktion etwas verändert?

Ich kenn es aus anderen Foren, die mit BBCode arbeiten (ist ja hier nicht der Fall), bei denen man eine Textpassage markieren und über den Zitat-Knopf dann in ein Zitat umwandeln kann.

Kann man die Funktion hier evtl. so abwandeln, wenn man keinen Text ausgewählt hat, dass das Vollzitat vom zu kommentierenden Beitrag eingefügt wird und wenn Text markiert wurde, dass dieses in ein Zitat abgewandelt wird (natürlich ohne Benutzerreferenz).

Manchmal ist es nervig, vor zig Zeilen ein > zu setzen
Member: Frank
Frank May 09, 2021 at 17:20:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

klar, das können wir machen. Ich setze es mit auf die Liste.

Gruß
Frank
Member: em-pie
em-pie Jun 22, 2021 at 07:48:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Problem hast du ja jüngst gelöst face-smile

Zitat von @aqui
Case closed!
face-smile