em-pie
Goto Top

Zitieren von nummerierten Aufzählungen nicht möglich

Hallo Frank,

mir ist gerade in folgendem Post von @Vision2015 aufgefallen, dass die von mir zitierte Nummerierung nicht "mitgenommen" wurde:
Erfahrungen mit CodeTwo Exchange Migration von 2016-2019

Das blöde hierbei ist allerdings, dass Frank meine zweite Aufzählung zitiert hat.
"Tricky" dürfte es daher werden, diese in das Zitat mitzunehmen face-big-smile

Vielleicht findest du ja eine Lösung dafür...

Schlimmstenfalls das # durch ein * ersetzen...

Gruß
em-pie

Content-Key: 1079931964

Url: https://administrator.de/contentid/1079931964

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jul 25, 2021 updated at 15:11:23 (UTC)
Goto Top
Servus @em-pie / @Frank,
hab das gerade mal getestet, wenn man den Nummerierungen oder Aufzählungen eine zitierte Leerzeile voranstellt (ohne folgendes Leerzeichen um leere sichtbare Zitatzeile zu verhindern) funktioniert die Zitierung der Aufzählungen wieder richtig.

Code
>
> * Test 1
> * Test 2

>
> # Erster Test
> # Zweiter Test

Ergebnis


  • Test 1
  • Test 2


  1. Erster Test
  2. Zweiter Test

Wohl noch ein kleiner Bug im Parser.

Grüße Uwe
Member: Frank
Frank Jul 30, 2021 at 09:48:42 (UTC)
Goto Top
Wohl noch ein kleiner Bug im Parser.

scheint so. Danke für die Meldung.

face-smile