IT-Wartung bis zu 60 Prozent günstiger als original Herstellerwartung
Wir übernehmen die Hardware Wartung aller IT-Systeme – Intel Server, Storage Systeme, IBM Power Systeme und Netzwerkkomponente. Dabei spielt es keine Rolle ob die Geräte eine Hersteller Garantie besitzen oder nicht. Ebenfalls nehmen wir End of Service Geräte unter Wartung.
So veredeln wir die herstellerseitige Standardgarantie (in der Regel Next-Business-Day) zum Beispiel durch einen garantierten 6 Stunden-Technikereinsatz am selben Tag (Same Business Day).
Folgende Systeme nehmen wir unter Wartung (kleiner Auszug):
- IBM Power Systeme (I/AIX)
- IBM Storage SVC / Storwize V5000 / Storwize V7000 / n-Series
- IBM System x Server
- IBM Bandlaufwerke
- Netapp Storage
- Lenovo Storage V3000 / V5000
- Lenovo System x Server
- Lenovo Bandlaufwerke
- SAN Infrastruktur
- Ethernet Infrastruktur
- Weitere…
Einfach melden!
So veredeln wir die herstellerseitige Standardgarantie (in der Regel Next-Business-Day) zum Beispiel durch einen garantierten 6 Stunden-Technikereinsatz am selben Tag (Same Business Day).
Folgende Systeme nehmen wir unter Wartung (kleiner Auszug):
- IBM Power Systeme (I/AIX)
- IBM Storage SVC / Storwize V5000 / Storwize V7000 / n-Series
- IBM System x Server
- IBM Bandlaufwerke
- Netapp Storage
- Lenovo Storage V3000 / V5000
- Lenovo System x Server
- Lenovo Bandlaufwerke
- SAN Infrastruktur
- Ethernet Infrastruktur
- Weitere…
Einfach melden!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363562
Url: https://administrator.de/knowledge/it-wartung-bis-zu-60-prozent-guenstiger-als-original-herstellerwartung-363562.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 07:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Anwalt meldet sich bei Ihnen. Das wird teuer.
Moin,
Nun mal langsam.
Neben der verboteten Werbung findet man in den Forenregeln aber auch den "Hinweis" auf einen gesitteten, nicht beleidigenden Umgangston:
Regel Nr. 1: Netiquette
Soviel zum Theman Steine und Glashaus...
Und anhand einer Größe kann man nicht beurteilen, ob die einen 24/7 Support können oder nicht. Das hängt ja immer vom Leistungsumfang ab. Mit einer iSeries bekommt man das auch mit 3 Leuten hin (die geht nämlich nie kaputt
)
Zudem handelt es sich hier um eine Unternehmensgruppe, dessen Strukturen man nicht kennt...
Zudem kann man anhand einer PublicIP nicht auf die Zahl der Server schließen.
Wr haben auch nur eine öffentliche IP und glaubst du, wir haben hier nur einen Server am werkeln (gut, wir sind auch kein Dienstleister, sondern ein KMU, dennoch...)?
Ich denke, jemand sollte diesen (und auch den anderen) Beitrag erstmal schließen, denn mehr als Kommentare mit dem "Hinweis des Verbots" wird ohnehin nicht produktiv bei rum kommen...
Gruß
em-pie
Zitat von @Alchimedes:
was hat den ein MT4 Chart mit IT Monitoring zu tun ?
MT4 = Metatrader Devisenhandel
Ausserdem ist Werbung hier Verboten Du Penn..
und Ihr seit ne kleine Drecksbude von wegen von 1994.. haha lacht Sie aus.
1 Server fuer alles.... Mail,DNS,FTP
Discovered open port 21/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 80/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 995/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 53/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 143/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 993/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 22/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 443/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 110/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 106/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 8443/tcp on 62.75.254.180
Sorry aber das musste mal sein.
Ausserdem hat Die Firma mal gerade 45 Mitarbeiter ... Das ist so peinlich.
Damit kann man keinen 24/7 Support fuer Mittelstaendische geschweige fuer Gross-Unternehmen leisten.
Nur das Maul auf ohne KnowHow ohne Ressourcen.
Was glaubt Ihr was wir hier sind ? Bettelmaetzen ? Ich verzichte nicht auf den Hersteller Support.
Gruss
was hat den ein MT4 Chart mit IT Monitoring zu tun ?
MT4 = Metatrader Devisenhandel
Ausserdem ist Werbung hier Verboten Du Penn..
und Ihr seit ne kleine Drecksbude von wegen von 1994.. haha lacht Sie aus.
1 Server fuer alles.... Mail,DNS,FTP
Discovered open port 21/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 80/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 995/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 53/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 143/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 993/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 22/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 443/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 110/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 106/tcp on 62.75.254.180
Discovered open port 8443/tcp on 62.75.254.180
Sorry aber das musste mal sein.
Ausserdem hat Die Firma mal gerade 45 Mitarbeiter ... Das ist so peinlich.
Damit kann man keinen 24/7 Support fuer Mittelstaendische geschweige fuer Gross-Unternehmen leisten.
Nur das Maul auf ohne KnowHow ohne Ressourcen.
Was glaubt Ihr was wir hier sind ? Bettelmaetzen ? Ich verzichte nicht auf den Hersteller Support.
Gruss
Nun mal langsam.
Neben der verboteten Werbung findet man in den Forenregeln aber auch den "Hinweis" auf einen gesitteten, nicht beleidigenden Umgangston:
Regel Nr. 1: Netiquette
Soviel zum Theman Steine und Glashaus...
Und anhand einer Größe kann man nicht beurteilen, ob die einen 24/7 Support können oder nicht. Das hängt ja immer vom Leistungsumfang ab. Mit einer iSeries bekommt man das auch mit 3 Leuten hin (die geht nämlich nie kaputt
Zudem handelt es sich hier um eine Unternehmensgruppe, dessen Strukturen man nicht kennt...
Zudem kann man anhand einer PublicIP nicht auf die Zahl der Server schließen.
Wr haben auch nur eine öffentliche IP und glaubst du, wir haben hier nur einen Server am werkeln (gut, wir sind auch kein Dienstleister, sondern ein KMU, dennoch...)?
Ich denke, jemand sollte diesen (und auch den anderen) Beitrag erstmal schließen, denn mehr als Kommentare mit dem "Hinweis des Verbots" wird ohnehin nicht produktiv bei rum kommen...
Gruß
em-pie
@em-pie
hier stimme ich Dir vollkommen zu. Die Äußerungen von @Alchimedes sind eigentlich auch eine Meldung wert.
Was mich wundert ist, daß bisher noch keiner der Moderatoren reagiert hat.
Wo doch der tipp und die Frage mehrfach gemeldet worden sind.
Gruss Penny
hier stimme ich Dir vollkommen zu. Die Äußerungen von @Alchimedes sind eigentlich auch eine Meldung wert.
Was mich wundert ist, daß bisher noch keiner der Moderatoren reagiert hat.
Wo doch der tipp und die Frage mehrfach gemeldet worden sind.
Gruss Penny
Moin @Penny.Cilin,
Sorry, dass es am Wochenende länger als 24 Stunden dauert... *kopfschütttel*.
Moin @it-wartung,
Herzlichen Willkommen im Forum. Du bist taufrisch hier angemeldet und hast nach kurzer Zeit die Regeln vergessen?!
Aber ca. 30 Abuse Meldungen sind schon eine Ansage für dieses Jahr. Mal schauen ob der Wert dieses Jahr noch übertroffen wird. Hier kannst du alles in Ruhe nochmals nachlesen. Dort gibt es einen Regel für Werbung und ich stufe dein Angebot als kommerziell ein. Daher wird der Beitrag samt Frage entfernt.
@all
Ich weiß es ist nicht einfach freundlich bleiben, aber bitte an Regel 1 denken.
Gruß,
Dani
Was mich wundert ist, daß bisher noch keiner der Moderatoren reagiert hat.
Here i'am. Moin @it-wartung,
Herzlichen Willkommen im Forum. Du bist taufrisch hier angemeldet und hast nach kurzer Zeit die Regeln vergessen?!
@all
Ich weiß es ist nicht einfach freundlich bleiben, aber bitte an Regel 1 denken.
Gruß,
Dani