lochkartenstanzer
Goto Top

Microsoftsche Zählweise für Updates

windows-updates-30-von7.

Gerade bei einem Update von Windows 8.1 zufällig gesehen, das nebenbei lief.

lks

Content-Key: 507714

Url: https://administrator.de/contentid/507714

Printed on: February 29, 2024 at 08:02 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Oct 23, 2019 at 11:24:22 (UTC)
Goto Top
hahaha......made my day.....
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 23, 2019 at 11:35:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Looser27:

hahaha......made my day.....


Als ich es gesehen habe, stand da noch Update 8 von 7. Dann wurde ich stutzig, als es recht schnell weiterging und immer weiter. Bei 30 habe ich es noch geschafft, ein Foto zu machen, bevor die Kiste wirklich mit den Updates fertig war.

lks
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Oct 23, 2019 at 16:13:39 (UTC)
Goto Top
also früher ....
ganz früher:

110_prozent

hatte ich mal eine 110prozentige Mail bekommen.
Member: orcape
orcape Oct 23, 2019 at 16:53:22 (UTC)
Goto Top
Dann wurde ich stutzig, als es recht schnell weiterging und immer weiter.
Ist doch super, wenn es weiter geht. face-wink
Hauptsache ist doch, das Du den Feierabend nicht verpasst, wenn der Rechner das 5 'te mal hoch und runter gefahren ist und Dir dann sagt, das ein Fehler festgestellt wurde und der die Updates nicht installieren kann, sondern den ursprünglichen Zustand wieder herstellt. Was er dann hoffentlich auch tut.
Ich würde lügen, wenn ich das mit "Satire off" quittiere.
Gut das ich dieses System nur sehr selten bemühen muss. face-wink
LG orcape
Member: AHENFIS
AHENFIS Oct 24, 2019 at 19:07:52 (UTC)
Goto Top
img-20180917-wa0001

Ist vom letzten Jahr und eigentlich viel älter
Member: jenni
jenni Oct 25, 2019 at 08:45:45 (UTC)
Goto Top
DANKE!!!

Hoch die Hände Wochenende
Member: NordicMike
NordicMike Oct 27, 2019 at 06:46:29 (UTC)
Goto Top
Die restlichen 23 Updates sind die von der NSA.
Und die 10% bei der Telekom Email sind nur ein paar persönliche Daten, die da auch zur NSA gehen.