Paperport14 - Crash
Servus zusammen,
ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt.
AppCrash. Sehr häufig im Netz zu finden, Nuance schreibt: Anwendung Neu Installieren. Geht nicht. Fehler bleibt.
Andere schreiben, APP im Kompatibilitätsmodus ausführen. Geht auch nicht.
Die Lösung ist trivial, aber man kann sich nur an den Kopf fassen.
Unter:
den Wert:
Auf irgendwas anderes als
stellen. Bei mir steht nun:
in diesem Feld und Paperport läuft problemlos.
Grüße, Henere
PS: Ich finde keine Rubrik in die der Tipp passen würde. Kann ein MOD das bitte entsprechend verschieben ? Windows10 passt nicht so ganz, daher habe ich es in Humor geschreiben, auch wenn mri gerade gar nicht mehr zum Lachen ist.
ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt.
AppCrash. Sehr häufig im Netz zu finden, Nuance schreibt: Anwendung Neu Installieren. Geht nicht. Fehler bleibt.
Andere schreiben, APP im Kompatibilitätsmodus ausführen. Geht auch nicht.
Die Lösung ist trivial, aber man kann sich nur an den Kopf fassen.
Unter:
HKCU\Software\ScanSoft\Paperport}Paperport User Preferences
den Wert:
BrowserSelected
Auf irgendwas anderes als
Mozilla Firefox
stellen. Bei mir steht nun:
hr kotzt mich an
Grüße, Henere
PS: Ich finde keine Rubrik in die der Tipp passen würde. Kann ein MOD das bitte entsprechend verschieben ? Windows10 passt nicht so ganz, daher habe ich es in Humor geschreiben, auch wenn mri gerade gar nicht mehr zum Lachen ist.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 391739
Url: https://administrator.de/knowledge/paperport14-crash-391739.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr