Jeden Monat besuchen uns mehr als eine Million User, um ihre Fragen zu stellen und ihr Wissen auszutauschen. Werde jetzt Teil unserer Community und registriere dich noch heute.
Outlook meldet keine Resourcen usw.Gelöst
Problembeschrieb: System: Windows XP Office: 2003 PC an Domaine mit Exchange anbindung. Updates: aktuell: Beschreibung: Hallo erstmal. Outlook lässt sich normal starten ohne fehlermeldungen beim ...
1 Kommentar
0
3738
0
Einen Eintrag in einer .cfg hinzufügen (mit fortlaufender Nummer), aber wie?Gelöst
Es geht um eine Datei namens "scenery.cfg" (vielleicht kennt sie der eine oder andere, ist Teil des Flight Suimulator 2004) In dieser Datei werden Scenerien ...
3 Kommentare
1
4451
0
XP-PC startet den Administor-Login ohne Eingabe des Passwortes - obwohl es eines gibtGelöst
So weit so gut, das Teil läuft recht ordentlich und alles scheint soweit zu funktionieren, wie wir es wollen. Das Admimistrator-Konto mit den entsprechenden Berechtigungen ...
6 Kommentare
0
5721
0
Lange EXCEL Ladezeiten bei einem Client
Hallo, wir haben Office 2007 auf unseren WinXP Clients installiert, die auf ein Netzlaufwerk zugreifen. Das funktioniert soweit, nur bei einem Client ist die Ladezeit ...
2 Kommentare
0
6544
0
Fenster in den Vordergrund stellen wenn eine Datei geöffnet wurdeGelöst
Mahlzeit zusammen! Eine Kollegin (die zu viel Zeit hat und sich daher gerne Probleme sucht, wo keine vorhanden sind) möchte, dass sich ihr Open Office ...
3 Kommentare
0
17291
0
Tool - Anzeigen von versteckten Dateien in einer OrdnerstrukturGelöst
Hallo Zusammen, nach Google und Forumsuche nun wieder mal ein Beitrag: Ich suche ein Tool, bei welchem ich ein Verzeichniss mit Unterverzeichnissen angeben kann. Dieses ...
2 Kommentare
0
9435
0
Berechtigungseinstellungen von Dateien auf Server wiederherstellen
Hallo, irgendwie sind mir bei einigen Dateien (meist Excel/doc-Files) auf meinem Server die Sicherheitseinstellungen durcheinandergeraten und ich kann auf Sie nicht mehr zugreifen: Wenn ich ...
3 Kommentare
0
14027
0
Übersicht aller Benutzer die sich an einer Domain anmelden dürfen
Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Gibt es im Active Direktory oder durch eine externe Abfrage, die Möglichkeit sich alle Benutzer anzeigen zu lassen die ...
2 Kommentare
0
4350
0
FreeNAS mit NTBackup - Backup ProblemeGelöst
Hallo Leute! Ich habe einen FreeNAS 0.6 konfiguiert und würde es gerne mit NTBackup meine Datensichern Ich gebe zb 2x mal tag eine Inkrementelle Sicherung ...
2 Kommentare
0
7170
0
David10 Emails werden versendet, kommen aber ncht beim Empfänger an (extern)Gelöst
ich hab sei 06.01.2010 10:22 Uhr ein Problem. E-Mails kommen nicht mehr bei Empfängern an. David markiert aber alle ausgehenden Mails als gesendet. auch der ...
10 Kommentare
0
8376
0
All in One Lösung DSL-Router
Hallo zusammen, ich suche für eine kleine Firma eine gute All in One Lösung, DSL-Router mit einer guten Firewall. Das Netzwerkwerk besteht aus einem Windows ...
9 Kommentare
1
5450
0
Datensicherung gelöschte Dateien der Quelle sollen in der Sicherung nicht gelöscht, sondern in einen separaten Ordner verschoben werden - Skript für Robocopy gesucht
ich benutze schon seit Ewigkeiten das Robocopy Programm zur Datensicherung, jetzt möchte ich die Datensicherung noch verfeinern und habe folgendes Anliegen: Die Daten werden bisher ...
Hinzufügen
0
4772
0
WLAN Verbunden aber kein Internet Speedport W503VGelöst
Hallo, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Hab schon viel probiert aber es klappt einfach nicht auch ...
8 Kommentare
0
28324
0
Umstieg von TS auf VMs
Wir möchten beim Umstieg auf Server 2008 gerne unseren TS durch VMs ersetzen. Möchte gerne das beim Anmelden eine Kopie der VM verwenden die dann ...
5 Kommentare
0
3485
0
.reg Datei erstellen - Denkfehler?Gelöst
Hallo, ich möchte die User-Profiles für alle neu angelegten Benutzer eines Win7-Systems auf die D-Partition verschieben. Habe dazu das Default-Profile nach "D:\users\Default" kopiert und nun ...
3 Kommentare
0
10656
0
Do0main anmeldung dauert ewigGelöst
Ich habe einen 500 MHZ computer auf dem windows 2000 server mit 256MB ram laufen. Da habe ich eine Domäne eingerichtet. Es funktioniert zwar alles ...
11 Kommentare
0
5994
0
Alias für alle Nutzer ändernGelöst
Hallo, wir sind dabei unseren neuen Exchange einzurichten (2007) - läuft auf 2008 Domäne. Nun zieht sich der Exchange die angezeigten Namen ja aus dem ...
7 Kommentare
0
7263
0
Auflösung pro Monitor festlegen (automatische Änderung der Auflösung)Gelöst
Guten Tag, ich habe folgende Situation: Ein Laptop mit zwei Dockingstationen und zwei unterschiedliche Monitore (unterschiedliche Auflösung). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die ...
3 Kommentare
0
7908
0
Tape Drive als iSCSI Target unter Hyper-V Server bzw Server Core
Wie in einem Workaround beschrieben will ich ein iSCSI Target auf das gerade eben installierte Tape Drive (HP SAS LTO3) anlegen und dieses dann in ...
2 Kommentare
0
10074
0
Lizenzverwaltungssoftware
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Software, auch Webbasierend, oder einer Excel-Vorlage zur Erfassung der eingekauften Softwarelizenzen, die Windows 7 und 64 ...
Hinzufügen
0
7015
0
Batch unter Win 7 64bitGelöst
Hallo, habe unter xp eine batch datei angelegt um vlc mit extrafunktion zu starten. Ganz einfach nur eine Zeile: c:\programme\videolan\vlc\vlc.exe -extraintf=http nun habe ich win ...
4 Kommentare
1
14394
0
Domänencontroller Fehler beheben!?Gelöst
Erstmal zu der Umgebung: Master Server - SBS 2003 - Global Katalog - Exchange/Fileserver Second Server - Server 2003 Std - 2ter DC - Fileserver/Programmserver ...
10 Kommentare
0
18151
0
Kritische Warnungen - Zugewiesener Speicher und Prozess (store.exe)Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe einen SBS 2003 SP2 mit Intel Xeon E3110 (3.00 GHz) und 4 GB RAM. Es läuft Active Directory, Exchange und ne ...
5 Kommentare
0
12342
1
Outlook Web Access - Dateifreigabe Probleme
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Dateifreigabe einer Netzwerkfreigabe über Outlook Web Access. Die Einstellungen, die laut Microsoft Support getätigt werden müssen, ...
Hinzufügen
0
6203
0
SBS 2008 Software auf Server installieren und vom Client nutzenGelöst
Eine kurze Frage eines Unwissenden die nur erstmal Oberflächlich beantwortet werden soll :D Wir haben einen SBS 2008 mit 6 Client PC Ist es möglich ...
2 Kommentare
0
6618
0
Fenster schließenGelöst
Hi @ all, Ich öffne mit einer Batch mehrere Fenster, welche unter dem Prozess Explorer laufen. Jetzt möchte ich eines dieser Fenster schließen. Hatte schon ...
2 Kommentare
0
6173
0
Windows nachträglich von IDE auf SATA umstellen, ohne neu zu installieren
Hallo Gemeinde Wer kennt das Problem nicht: Man hat eine Windows CD, aber bei der Installation muss man im Bios IDE aktiviert haben, da sonst ...
21 Kommentare
9
61342
5
Iphone VerwaltungssoftwareGelöstGeschlossen
Moin Moin, wir sind jetzt komplett auf Iphone in der Firma umgestiegen. Nun frage ich mich gibt es eine zentrale Iphone Verwaltungssoftware, ala BlackBerry Manager? ...
3 Kommentare
0
7130
0
Wo kann ichsehen, welche Emails vom Exchangeserver in den lezten Tagen verschickt wurden.
Hallo, ich habe vom ES folgende Mail bekommen: Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten: petgord34truewservices-maintenance.com Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde ...
7 Kommentare
0
5718
0
Staatlich geprüfter Informatiker Fachrichtung technische InformatikGelöst
Moin, ich muss gestehen, dass ich bei der Frage "Frage noch nicht gestellt" gelogen habe :D Die Frage wurde bereits gestellt und ich habe mir ...
4 Kommentare
0
12472
0
SQL Server bzw. Managementstudio - Trialzeit verlängern?!Gelöst
Schöner Mist Ich wollte heute morgen das Managementstudio starten und er meldet mir "Der Evaluierungszeitraum ist abgelaufen wietere Informationen " Gestern ging es noch. Es ...
1 Kommentar
0
15628
0
Sinnvoll über AD Liste verteilen?Gelöst
Wie schon beschrieben frage ich mich wie ich das am einfachsten mache. Es sind grundlegende Dinge und darum nervt es mich das ich nich genau ...
2 Kommentare
0
4413
0
Programm zum erstellen einer Homepage mit Datenbank Verbindung
Hallo, ich suche ein Programm, wenn es sowas gibt, womit ich eine Homepage so ähnlich wie bei Dreamweaver erstellen kann. Es sollte aber die Möglichkeit ...
4 Kommentare
0
11600
0
Office 07 auf TerminalServer startet nicht mehr
Moin Bislang war auf dem TS WORD, OUTLOOK und EXCEL installiert. Nun musste noch POWERPOINT installiert werden und seit dieser Installation können die "nicht Administratoren" ...
7 Kommentare
0
8730
0
IE Maintenance per GPOGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich möchte, dass meine GPO, die die proxy Einstellungen verteilt, immer angezogen wird, auch nachdem der Haken aus dem IE ...
3 Kommentare
0
3312
0
Office Small Business 2007 - Kalenderwochen für 2010 falschGelöst
Hallo liebe Freunde Mein ehrenwerter Herr Chef hat heute eine Beschwerde platziert, dass die Kalenderwochen im Outlook nicht stimmen. Dies ist aber nur bei unseren ...
3 Kommentare
0
8100
0
Bedeutet -the system triggers a Stop error for diagnostic purposes- immer einen blue screen mir Systemstillstand?Gelöst
Bei der Suche nach der Lösung bin ich auf einen spezifischen Bugfix gestoßen, der einen Registryeintrag erstellt. In diesem Registryeintrag kann über die mitgegebene Zahl ...
4 Kommentare
0
4566
0
Wie kann ich ankommende Emails weiterleiten?
Hallo, ich habe ein Problem/Aufgabe. Ich habe einen Server auf den eine bestimmte Domain weitergeleitet wird. Auf dem Server läuft ein Webshop. Es handelt sich ...
6 Kommentare
0
4659
0
Office 2007 MSP funktioniert nicht
nach dem ich alle Punkte durch bin (VLK, Welche Programme, Installationsziel, ect.) speicher ich die MSP im root von den Installationsfiles. darauf bekomme ich folgende ...
5 Kommentare
0
7980
0
Outlook Postfach im Offline Modus nicht aktuellGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe für mein Postfach den Offline Modus aktiviert. Wenn ...
4 Kommentare
0
13104
0
Terminal Server 2008 Seitenformatierungen zerstört nach Druckerinstallation
Das Problem so wie es sich mir darstellt, scheint eine falsch durchgeführte Druckerinstallation auf einem Terminalserver zusein. Zugegebenermaßen kenne ich mich mit Server 2008 nicht ...
Hinzufügen
0
2904
0
Terminal Server Programm friert ein
Hallo, wahrscheinlich ein eher simples Problem, nur leider finde ich die Lösung nicht. Ich habe einen Terminalserver auf dem ich ein Programm installiert habe welches ...
Hinzufügen
0
4299
0
Internet-Traffic auslesen, festlegen und beschraenkenGelöst
Hallo. Ich bin zur Zeit in Australien und wohne mit ein paar Leuten in einem Shared House. Es gibt hier keine wirkliche Flatrate, was bedeutet, ...
3 Kommentare
1
6771
0
Exchange 2003 Verbindung mit Outlook 2007-Client getrennt bei Neustart
Habe im Netzwerk einen XPPro32 und einen Win7Pro64 Client, jeweils mit Outlook 2007 verbunden mit Exchange 2003. Bei beiden wurde der Cache-Modus aktiviert und kurze ...
3 Kommentare
0
10507
1
Sicherung mit NTBackup auf Externer HDD
Hallo und Guten Morgen erst einmal, ich bin neu hier und suche dringend eine Bildliche Anleitung für NTBackup für Server 2003 SBS es wäre Super ...
1 Kommentar
0
2826
0
Mailinglist unter Windows - Was am besten nutzen ? (Verteilen von einer Mail an Viele Empfänger)
Ich brauche einen Mailverteiler + Mail-server auf einem Windows 2003 Webserver. Leider muss es ein Windows Server bleiben daher meine schwierigkeiten. Die Rede ist hier ...
3 Kommentare
0
7084
1
AHCI Modus mit einer MAXTOR Serial ATA Festplatte?Gelöst
Mein Problem sieht wie folgt aus: Eine meiner Serial ATA-Festplatten, eine MAXTOR DiamondMax 6G160E0 (160 GB) wird plötzlich nicht mehr im AHCI Modus vom Bios ...
3 Kommentare
1
9774
0
Dell Latitude CPi - Betiebssystem ohne internes Cd Laufwerk und ohne Floppy installieren.Gelöst
Meine Frau hat ein altes Dell Latitude CPi Notebook geschenkt bekommen. In dem Teil war die Festplatte defekt und wurde gegen eine neue ausgetauscht. Da ...
5 Kommentare
0
9900
0
Für was sind die Dateien auf C
Kennt einer die Dateien und kann mir sagen wozu die gut sind, oder ob ich diese löschen kann. Im Voraus besten Dank Gruß Anfänger 99 ...
3 Kommentare
1
9660
0
SBS 2008 Vista und Win7 erkennen nicht die DomaingruppeGelöst
Folgende Ausgangsituation: Netzwerk mit SBS2008 und Exchange 2007, 4 Arbeitsplätze, 2 Netzwerkdrucker und 2 Laptops Router mit statischer IP vom Provider Bisher lief der SBS ...
4 Kommentare
0
7974
0