archimedes
Goto Top

SQL Server bzw. Managementstudio - Trialzeit verlängern?!

kann ich irgendwie die Trial- bzw die Evaluierungszeit des SQL Servers 2008 verlängern?

Schöner Mist .... Ich wollte heute morgen das Managementstudio starten und er meldet mir "Der Evaluierungszeitraum ist abgelaufen wietere Informationen ...." Gestern ging es noch. Es kam auch dummerweise keine Warnung. Die Lizenz habe ich hier liegen, jedoch für die deutsche Vesion, die installierte ist englisch.
Ist es möglich den Trialzeitraum zu verlängern, wie man es z.b. beim Server 2008 machen kann? Benöte eigentlich nur noch heute den Zugriff. Am Wochenende werde ich dann den deutschen SQL Server installieren?!

Content-Key: 132964

Url: https://administrator.de/contentid/132964

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Archimedes
Archimedes Jan 08, 2010 at 13:11:00 (UTC)
Goto Top
habs nun gelöst ... Managementstudio auf einem anderen Rechner installiert und konnte damit dann auf den anderen Server zugreifen. PUH