Mitglied: Avi
Avi
Ich freue mich auf euer Feedback

MAC Adresse anhand der IP Adresse findengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.12.2007

Hi, mach mal nen Ping an die bekannte IP adresse und geb dann in der Kommandozeile "arp -a" ein. Da steht dann rechts neben ...

3

Kommentare

A7N8X-E Deluxe bootet nicht, wenn USB-HDD eingesteckt ist

Erstellt am 29.11.2007

Hi, ich hatte dasselbe Problem. Ebenfalls mit dem A7N8X-E Deluxe. Das phänomen war, dass Speichergeräte entweder den Rechner nicht Booten ließen oder während des ...

4

Kommentare

Flächendeckendes WLAN in der Firma

Erstellt am 18.09.2007

Hi, Da hab ich was für dich: Strahlende Kabel mfg Avi ...

2

Kommentare

TAPI und Tobit V10

Erstellt am 05.07.2007

Hi, Für dieses Problem fragen Sie bitte den Tobit Händler Ihres Vertrauens. Nein mal ganz im Ernst, wir hatten dasselbe Problem bei einem Kunden ...

1

Kommentar

Mit einem Rechner in mehreren Arbeitsgruppen oder Domains

Erstellt am 05.06.2007

Hi, nur so als kleiner Denkansatz: Kann es evtl. irgendwie über die Hardwareprofile von Windows gehen ? D.h. verschiedene einrichten und dann beim Start ...

2

Kommentare

PC Lüfter

Erstellt am 31.05.2007

In den Einstellungen mancher Netzwerkkarten im Gerätemanager kann man einstellen, ob man mehr Datendurchsatz oder weniger CPU belastung haben will. Vielleicht kann man hier ...

2

Kommentare

mehrere SBS2003 Server in einer Domäne?gelöst

Erstellt am 29.05.2007

Wie du schon sagtest, Vertrauenstellungen sind nicht möglich und es kann / DARF nur EIN SBS Server gleichzeitig in der Domäne existieren. Gelockert wurde ...

2

Kommentare

Erfahrungen mit Windows Server 2003 SP2

Erstellt am 15.03.2007

Hi, ich hab mir das SP2 gestern mal gezogen und auf einem Test-Server mit Windows Server 2003 SBS OHNE AD, DNS und Exchange installiert. ...

21

Kommentare

Externe Einwahl auf Heimnetzwerk inkl Internetnutzung

Erstellt am 25.01.2007

Hi, Ich kenn mich in dem Bereich jetzt zwar nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass der FlatRate Betreiber die Flat nach ...

4

Kommentare

Server ohne Remotezugriff von einem Arbeitsplatz aus herunterfahren

Erstellt am 12.07.2006

hast du es schonmal mit dem befehl: "shutdown -i" in der commandoconsole probiert ? wenn du adminrechte hast, kannst du damit den server (oder ...

6

Kommentare

POP3 Connector connected nicht!

Erstellt am 31.05.2006

Welche Updates hast du denn auf deinem Server ? SBS2003 SP1 ? Exchange 2003 SP2 ? ...

7

Kommentare

POP3 Connector connected nicht!

Erstellt am 31.05.2006

Hi, vor ab eine Frage: Läuft der Dienst: Microsoft Exchange Informationsspeicher ? Bzw. welche Dienste die mit "Microsoft Exchange" beginnen, laufen denn nicht ? ...

7

Kommentare

SBS Server 2003

Erstellt am 21.03.2006

Hi, also meiner Meinung nach kommst du mit 512MB Ram nicht sehr weit. Meinen Erfahrungen nach brauchst du bei ca. 5 Clients schon mindestens ...

5

Kommentare

Windows Small Business Server 2003 Trial Version

Erstellt am 21.03.2006

Halli Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte noch etwas mehr zu tun. Also folgendes zu dem obigen Thema: Eine ...

6

Kommentare

Windows Small Business Server 2003 Trial Version

Erstellt am 04.03.2006

Hi nochmal, ich hab etz nach mehreren Stunden der intensiven Suche, endlich diesen Absatz gefunden, wo beschrieben wird, wie man eine SBS Trial version ...

6

Kommentare

Windows Small Business Server 2003 Trial Version

Erstellt am 03.03.2006

HI, also ich habe gerade im Moment dasselbe "Problem" anstehen. Habe eine Trialversion vom SBS2003 Standard im Einsatz, mit AD, DNS, etcNatürlich möchte ich ...

6

Kommentare

Win2003 und Win2003 SBS

Erstellt am 31.08.2005

Auf die letzte Frage bezogen, ob sich ein sbs in die 2000er domäne einbinden lässt: NEIN, denn der SBS will und muss der PDC ...

5

Kommentare

Windows XP SP2 und PIM Phony

Erstellt am 30.08.2005

habs mir doch gedachtweiss auch net genau woran des liegt, bekomm so auch keine weiteren Infos darüber. Am besten halt mit 4.4 arbeiten und ...

8

Kommentare

Windows XP SP2 und PIM Phony

Erstellt am 29.08.2005

hast du rein zufällig noch eine Version 4.x von PimPhony bei der Hand ? Hab da so eine Vermutung ...

8

Kommentare

Windows XP SP2 und PIM Phony

Erstellt am 29.08.2005

Hi auch, also ich hatte bisher noch keinerlei probleme in bezug auf XP mit SP2. Wenn was nicht ging war meistens die Firewall schuld, ...

8

Kommentare

top secret - auch für den Domain Admin

Erstellt am 19.07.2005

Tach, also wenn du einen bestimmten oder bestimmte Ordner schützen willst, gehst du folgendermaßen vor: Markieren deinen Ordner, gehen in dessen Eigenschaften, im Raster ...

2

Kommentare

Druckauftrag blockiert Drucker2

Erstellt am 19.07.2005

einfach mal den Drucker ausschalten ? und dann versuchen ihn zu löschen Klingt banal, hilft bei mir aber meistens ;) ...

5

Kommentare

Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD

Erstellt am 19.07.2005

hi auch, ich bin hier beim selben problem, nur leider habe ich keine FritzCard sondern eine EiconDiva. An Software hab ich bisher nur von ...

5

Kommentare

SBS 2003 kann mich nicht mehr am server einloggen, alle Konten sind deaktiviert

Erstellt am 13.07.2005

hast du den server vielleicht nicht innerhalb der 14 Tage bei Microsoft Aktiviert oder ist dein SBS2003 vielleicht nur eine 180 Tage Testversion ? ...

6

Kommentare

SBS 2003 - Domain Controller abschalten

Erstellt am 05.07.2005

Hi auch, es ist möglich dies zu tun, ABER: Bezogen auf die EULA darf man es nicht tun Les dir diese bitte mal durch, ...

2

Kommentare

Batchscript, Daten kopieren, Dateigröße beschränkt?

Erstellt am 16.06.2005

Nur mal so nebenbei. Sorry wenns net ganz zum thema gehört, aber ab ca. 1-1,5GB haben *.PST Dateien die Angewohnheit kaputt zu gehen irgendwann ...

5

Kommentare

Welchen W-LAN Router?

Erstellt am 07.06.2005

Das mit den 108MBit hast du schon richtig gelesen. Im moment sind nur 54MBit standard und die 108 werden mit Herstellereigenen verfahren wie Kanalverdoppelung ...

2

Kommentare

Was ist eure Berufsbekleidung?

Erstellt am 06.06.2005

Also bei mir sieht es wie folgt aus: - Ich habe sowohl viel mit Kunden zu tun, als auch einen festen Arbeitplatz im Büro. ...

11

Kommentare

Exchange kann die Internetverbindung nicht verifizieren

Erstellt am 24.04.2005

Das Problem ist ja, das der Pop3 server keinen ping erlaubt. Dies ist aber schon immer so und die Meldung kommt erst seit geraumer ...

5

Kommentare

POP3 Email einrichten.

Erstellt am 23.02.2005

Hi auch, Von was für einen Exchange redest du denn ? 2000 ? 2003 ? oder SBS? Exchange 2003 kann keine pop3 Mails abrufen, ...

2

Kommentare