Mitglied: chas0rde
chas0rde
Ich freue mich auf euer Feedback
Integration von weiteren Sprachen in die Windows 7 Installation und Aktivierung von Sprachen
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte in meine unattended Windows 7 Installation (Enterprise) zwei zusätzliche Sprachen integrieren. Die CAB habe ich bereits per DISM
5 Kommentare
0
4356
0
Nvidia GeForce 8800GTS wird nicht mehr erkannt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bevor ich meine Heimat für einige Wochen verlassen habe, hat meine Grafikkarte Probleme gemacht. Nach einem WinUpdate und dem
5 Kommentare
0
5028
0
GRUB4DOS MultiBoot von USB Stick (NTFS formatiert)
Hallo ich habe einen USB Stick welcher via GRUB4DOS ein Win7Pe bootet (oder partedMagic) Nun möchte ich noch UBCD und Hirens BootCD (als ISO auf
2 Kommentare
0
8569
1
Win 7 - System friert ein nach Resume aus S3-Sleep
Hallo wenn mein Windows 7 x64 aus dem S3-Sleep aufwacht friert er meist ein. Bei S1-Sleep passiert dies nicht, aber da genießt man nicht den
1 Kommentar
0
4621
0
Windows 7 - PCIe RAID Controller funktionieren nicht sauber
Hallo ich habe in meinem System zwei Raidcontroller verbaut Einen Dawicontrol 2 Port und einen Leaf Computer 4 Port Beide funktionierten unter Windows XP gut.
4 Kommentare
0
3854
0
Tool zum Systemmonitoring via eMail
Hallo ich suche ein Tool, welches mich bei bestimmten Ereignissen auf meinem Windows Svr08 benachrichtigt. Die Meldung soll via eMail erfolgen, da der Server an
5 Kommentare
0
3408
0
Server 2008 Laufwerksfüllstand - Bei 90 Prozent benachrichtigen
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einem Server 2008 (mögl. mit Boardmitteln / ohne zusätzl. Agents) den Füllgrad der Laufwerke überwachen. Bei z.B.
5 Kommentare
0
5455
0
SVR 2008 Explorer stürzt ab beim Zugriff auf ehemalige Windows 7 PartitionGelöst
Hallo zusammen ich habe eine mit TrueCrypt verschlüsselte Partition von einem Windows 7 Pro abgehängt (in XEN als VM) und an einen virtuellen Windoofs Server
Hinzufügen
0
5912
0
Homeshare Syncronisation funktioniert auf Zweirechner nicht
Hallo ich habe eine WS und ein Notebook. Auf beiden logge ich mich am AD ein und erhalte mein Homeshare als Laufwerk gemappt. Die Dateien
Hinzufügen
0
2983
0
Komplettlösung für CalDAV und Kontakte (via LDAP?) gesucht
Hallo da ich in meinem Thread keine Lösung gefunden habe, die auf meinem Server im Netz laufen könnte, muss es wohl durch auf dem schlechter
10 Kommentare
0
16072
0
iCal Server auf normalem Webspace
Hallo ich habe folgendes Problem: Drei Geräte müssen / sollen meine Kalender kriegen. (Desktop/NB/Telefon) Istzustand: Thunderbird mit Lightning + Calender im ics Format aufm Webspace
Hinzufügen
0
7016
0
Webcamtool das Dateinamen fragt bei Schnappschüssen
Hallo ich benötige ein Tool, bei dem ich auf Foto machen klicken kann und dann nach einem Namen für das Bild gefragt werde. Dieses Bild
1 Kommentar
0
2685
0
DVD in Videofile konvertieren - Emfohlene Formate?
Hallo ich suche nach einem Format, mit dem ich auf Festplatte DVDs (z.B. zum Schauen auf dem Flug) ablegen kann. Meine Anforderungen sind wie folgt:
5 Kommentare
0
5552
0
3 Monitore anschließen - HardwarebeschleunigungGelöst
Hallo ich habe aktuell oben beschriebenes Setup. Die Sache mit dem Doppeladapter nervt mich aber, da das TFT halt nicht die Soll-Auflösung des TVs kann.
6 Kommentare
0
6980
0
Flashplayer WinXP Pro x64 funktioniert nicht - YoutubeGelöst
Hallo ich habe folgendes Problem: Eine XP Pro x64 Maschine mit installiertem Flashplayer 10 und aktiviertem JavaScript kann keine Flashvideos abspielen. Es wurde der 32Bit
5 Kommentare
0
5983
0
XenServer 5.5 startet ständig neuGelöst
Hallo ich habe einen XenServer 5.5 in kostenloser Lizenz (noch gültig) Seit heute Nachmittag startet der Server im 5 Minutentakt neu. Es ist nicht erkennbar
9 Kommentare
0
11167
0
LUSRMGR von Remote aufrufenGelöst
Hallo da ja der Local User Manager eines der wenigen Verwaltungstools von Windows ist, die von sich aus nicht die Option bieten auf einen anderen
4 Kommentare
0
21471
0
XenServer 5 - Läuft diese Konfiguration?Gelöst
Hallo ich habe ja versucht auf meinem System ESXi zu installieren, was ja leider gescheitert ist . Nun denke ich darüber nach die CPU zwecks
2 Kommentare
0
6148
0
ESXi auf Supermicro X7SBL-LN2 (Intel ICH9R)
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Server mit Supermicro X7SBL-LN2 Board (welches einen ICH9R hat) installieren. Installation klappte zunächst nicht, also habe
2 Kommentare
0
13032
0
AIX 5.3 PHP mit LDAP Unterstützung kompilieren
Hallo ich muss PHP5 mit LDAP Unterstützung unter AIX5.3 kompilieren. Das Kompilieren ohne LDAP funktioniert einwandfrei. Da ich nun aber LDAP für eine AD Anbindung
Hinzufügen
0
4543
0
DB2 - Komplette Struktur in eine zweite DB der selben Instanz übertragenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin vollkommener DB2 Noob. Wir haben in der Firma auch nur einen DB2-Server, mit dem sich leider auch kein Kollege wirklich auskennt.
3 Kommentare
0
6769
0
HKEY USERS via VBS auslesen zwecks DruckeranalyseGelöst
Hallo, ich möchte ein Script schreiben, welches mittel VBS (oder auch ähnlichem) aus HKEY_USERS die gemappten Drucker der User an einem Win2000 TS mit Citrixumgebung
1 Kommentar
0
7847
0
Windows NT 4.0 SP6a Client in Windows 2003 Server Enterprise Domäne einbinden - Problem
Hallo ich möchte auf einem Testnetzwerk einen Win NT 4.0 SP6a Client in eine Windows Server 2003 Enterprise Edition Domäne einbinden. Die Domäne ist auf
14 Kommentare
0
7103
0