Mitglied: Dumpfbacke
Dumpfbacke
Ich versuche es zu lösen
Exchange 2019 iOS ActiveSyncGelöst
Hallo ihr Experten, ich verzweifele so langsamm an einem Theme hier. Ich habe hier einen Exchange Server 2019 im Netz laufen. Die Mails laufen ohne
17 Kommentare
0
1083
0
Exchange Freigaben
Hallo an alle hier. Ich habe eine Freigabe angelegt als Funktionspostfach als Beispiel für Rechnungen. Jetzt möchte ich wenn dort eine Rechnung per mail ankommen
1 Kommentar
0
776
0
Mails zwischen zwei Server verschiebenGelöst
Hallo Leute, ich möchte gerne die Mails von unserem alten Mail Server Tobit David auf denneuen Exchange server kopieren. Dazu habe ich einfach mittels Thunderbid
6 Kommentare
0
2445
1
Zugriff auf Exchange 2019 mit Thunderbird mittels IMAPGelöst
Hallo an alle hier. Ich benötige leider noch mal Hilfe von Euch. Ich möchte Mails vom "alten" Mail Server auf Exchange 2019 verschieben. Der Zugang
4 Kommentare
0
1009
1
Sophos User automatische Anmeldung
Hallo Ihr Experten, ich habe ein Problem mit der Sophos hier. Es ist noch eine UTM 9 und ja es ist mir bekannt das die
11 Kommentare
0
1160
0
Exchange und mehrere ZertifikateGelöst
Hallo Leute, ich brauche noch mal Hilfe von Euch beim meinem Exchange Server 2019. Exchange läuft bei uns auf dem Server. Für Outlook hab ich
31 Kommentare
0
3701
1
Sophos UTM 9 Automatische Firewallregeln ändern
Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Sophos und verstehe es einfach nicht. Man kann unseren Mailserver vom Internet aus erreichen. Jetzt sollte
5 Kommentare
0
1319
0
Exchange 2019 und POPConGelöst
Hallo Ihr Experten, ich brauch mal Eure Hilfe da ich es nicht hin bekomme. Ich habe mir bei meinen Provider ein Postfach angelegt. -> Exchange@MeineDomain.de
4 Kommentare
0
1223
1
Exchange 2019 Konfigurieren
Hallo Ihr Exoerten Ich wollte mal Exchange 2019 testen da wir zur Zeit noch was ganz altes hier benutzen. Mir ist bewusst das man es
8 Kommentare
0
1586
0
Office 2021 Testversion
Guten morgen an alle hier. Gibt es von Office 2021 eigentlich noch einen Tesversion wo man das alles mal testen kann für einen gewisse Anzahl
2 Kommentare
0
1521
1
Lizenzen für Exchange
Hallo Ihr Experten, könnt Ihr mir hier bitte mal helfen. Welche Lizensen benöge ich wenn ich einen Exchange Server bei uns in der Firma betreiben
26 Kommentare
0
3745
1
Laufwerk mappen mit GPO
Hallo an alle, ich möchte gerne eine Freigabe mitteles einen Laufwerksbuchstaben für einige benutzer mappen. So weit so gut. nun kommt jedoch mein Problem, Das
3 Kommentare
0
1747
0
Exchange 2019 und Windows Domäne
Hallo an die Experten hier im Forum. Wir möchten uns hier von unserem alten E-Mail System trennen und ggf. auf Exchange umstellen. Jetzt haben ich
5 Kommentare
0
1325
0
Gruppenrichtlinien für eine Gruppe von UsernGelöst
Hallo an alle Experten hier, ich habe hier eine Frage bzw. ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Ich habe alle User in einer
8 Kommentare
0
1137
0
USV Multimatic ML 1000I
Hallo ich brauche da noch mal etwas Hilfe von Euch. Hier ist eine USV vorhanden. Es ist einen Multimatic ML 1000I. Der inteligente Mitarbeiter der
4 Kommentare
0
1104
0
Unterschiede MS Exchange 2019 Standard zu EnterpriseGelöst
Hallo an alle hier. Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Versionen hier erklären ? So weit ich erkennen kann gibt es nur
14 Kommentare
0
2181
1
Windows 2022 CAL User oder Device
Hallo an alle hier, ich habe Fragen zu den benötigten CAL da ich mir nicht sicher bin was des bessere Weg hier ist und keinen
3 Kommentare
0
1031
1
"Kleiner" SMTP Server (Weiterleitungsserver)
Hallo an die Experten hier, mein Problem ist das ich hier einen Software haben die Mail verschickt. IONOS hat ja alles auf TLS 1.2 umgestellt.
9 Kommentare
0
2388
0
Update von "alten" Servern auf Windows 2022 Datacenter
Hallo an alle, ich muss hier leider ewas updaten auf neue Versionen. Das ganze ist über die letzten 20 Jahre gewachsen und bei weiten nicht
11 Kommentare
0
5108
3
WLAN für zwei Stockwerke aufbauen
Hallo Leute ich wollte mir gere ein WLan über zwei Stockwerke bei uns aufbauen. Das ganze sollte sicher sein und von unserem restlichen Netz getrennt
3 Kommentare
0
3144
0