Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wenn hacken nach hinten los geht

Mitglied: em-pie

em-pie (Level 3) - Jetzt verbinden

16.08.2019 um 07:11 Uhr, 3635 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Moin,

weil heute Freitag ist, nachfolgender kurzer Artikel zum schmunzeln


l+f: NULL ist ein notorischer Falschparker
Mitglied: Spirit-of-Eli
16.08.2019 um 07:26 Uhr
Zitat von em-pie:

Moin,

weil heute Freitag ist, nachfolgender kurzer Artikel zum schmunzeln


l+f: NULL ist ein notorischer Falschparker

Moin,

er hat sich halt gedacht "mal schauen wie gut das system dahinter ist". Logisch gesehen eine gute Sache, nur die Behörden dahinter verstehen von der IT so gut wie nichts.
Solche Dinge wie ein BugBounty Programm sucht man dort vergebens.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
16.08.2019 um 08:46 Uhr
Zitat von Spirit-of-Eli:
"mal schauen wie gut das system dahinter ist".
dachte sicher auch dieser polnische Fahrzeughalter

Kommentar bei Golem


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
16.08.2019 um 08:54 Uhr
Zitat von Dilbert-MD:

Zitat von Spirit-of-Eli:
"mal schauen wie gut das system dahinter ist".
dachte sicher auch dieser polnische Fahrzeughalter

Kommentar bei Golem


Gruß

Der ist gut ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
16.08.2019 um 09:05 Uhr
"drop database tablice "
Ist das die Übersetzung oder wird hier der Datenbankname als String platziert ?
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
18.08.2019 um 12:57 Uhr
Tach,

warum nicht UNDEFINED als Kennzeichen wählen?

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
The Great Hack bei Netflix: NZZ Review
Tipp von PeterGygerDatenschutz2 Kommentare

Hallo Netflix hat eine Doku zu "Cambrige Analytica" herausgebracht. Ein wirklich spannender Thriller, der weit über die US Wahlen ...

Sicherheit

Der gute alte utilman-Hack funktioniert fortan nur noch im abgesicherten Modus

Information von DerWoWussteSicherheit11 Kommentare

An alle, die diesen Trick kennen und in ihrem Arsenal haben: Microsoft hat den Defender nun mit einer Erkennung ...

Humor (lol)

Tutorial: Wie man ins Darknet geht

Anleitung von LochkartenstanzerHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Ich habe ein schöbes Tutorial gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten wollte: Wie man ins Darknet geht. Schönen ...

Microsoft Office

Microsoft geht nun rechtlich gegen Lizengo vor - Update: Oder auch nicht(?)

Information von takvorianMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, eben auf CRN gefunden, weis nicht ob das schon wer gepostet hat Microsoft verklagt Lizengo Gruß Tak

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 2 TagenInternet3 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Speedtest.cmd Via Aufgabenplanung stündlich oder ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 3 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Kann Firefox von Google Suche nicht befreien
Frage von RG2525Webbrowser19 Kommentare

Hallo, Das passiert jetzt in letzter Zeit auf mehreren Computern von mir, dass die Google Suche sich nicht ausschalten ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager mit AD anbindung und dt. Oberfläche
gelöst Frage von sani007Sicherheits-Tools12 Kommentare

Hallo Ich suche kostengünstigen Passwort Manager mit AD-Anbindung mit weboberfläche. Am besten mit VM-Image zur schnellen Installation. Wenn es ...

Peripheriegeräte
Datenstrom Drucker
Frage von FragefuchsPeripheriegeräte12 Kommentare

Moin, kann mir jemand sagen, wie Computer Daten an einen Drucker weitergeben? Gibt es dafür ein Protokoll oder Format? ...

DSL, VDSL
O2 Router mit Fritzbox ersetzen - Problem?
gelöst Frage von Daniel.HuferDSL, VDSL11 Kommentare

Hallo, habe eine o2 Router von o2 früher hatte ich einen Alice Vertrag. Die hatte da vor paar Monaten ...