Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2013 - Darstellungsprobleme

Mitglied: Henere

Henere (Level 3) - Jetzt verbinden

25.08.2017, aktualisiert 16:01 Uhr, 1185 Aufrufe, 7 Kommentare

Servus zusammen,

Office 2013 auf Win10 mit allen verfügbaren Patches zeigt schwarze Balken und stellt Schriften und Linien nicht mehr sauber dar.
Neu Installation Office hat das Problem nicht behoben. Word, Excel, Outlkook.
Andere Anwendungen (Photoshop, Chrome oder ähnliches auch nicht).
GraKa-Treiber in verschiedenen Versionen machen auch keinen Unterschied.

Im Netz finde ich nichts dazu. Jemand eine Idee ?

excelfehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke und Grüße, Henere
Mitglied: 133883
LÖSUNG 25.08.2017 um 16:00 Uhr
Hardware Grafik Beschleunigung im Office abschalten.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
25.08.2017, aktualisiert um 16:04 Uhr
Ok, danke das war es.
Aber warum auf einmal dieses Problem ? Bis jetzt ging es ja.
Bitte warten ..
Mitglied: 133883
25.08.2017, aktualisiert um 16:06 Uhr
Zitat von Henere:

Ich habe diese nicht aktiviert.
Die ist standardmäßig Aktiviert.
Bis gestern ging es ja ohne Probleme.
Bis gestern hatte ich auch noch einen Dreitagebart , That's life.
Wo kann ich diese denn testweie deaktivieren ?
In den erweiterten Optionen der Office Anwendungen natürlich ...
Bitte warten ..
Mitglied: 133883
25.08.2017, aktualisiert um 16:09 Uhr
Zitat von Henere:

Ok, danke das war es.
Aber warum auf einmal dieses Problem ? Bis jetzt ging es ja.
Dein Windows hat sich vermutlich mit einem ungewollten Treiber Update im Hintergrund mit dir angelegt :-P. Das solltest du ihm angewöhnen, oder gleich auf ein Stück vernünftiges OS ausweichen.
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
25.08.2017 um 16:23 Uhr
Sorry, hatte meine Antwort editiert, da ich die Anleitung dazu im Netz gefunden hatte.
Ich wüsste von keinem Treiberupdate. Wobei... bei W10 weiss man ja nie, was es alles im Hintergrund trotz WSUS so alles treibt.

Vernünftiges OS ? Nein, ich fange jetzt keine Diskussion an, warum hier W10 laufen muss.

Danke und schönes Wochenende !

Henere
Bitte warten ..
Mitglied: kgborn
25.08.2017, aktualisiert um 21:46 Uhr
Zu 'Jemand eine Idee'

Kannst Du schauen, ob das Update KB4011093 hilft?

Ansonsten gab es ja letztens ein Update Windows 10 V1607: Update KB4034661 verfügbar (16.8.2017) - ist das installiert worden?
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
25.08.2017 um 21:57 Uhr
Das 4011093 ist nur für 2016 wenn ich das richtig lese.
und das 4034661 ist verteilt, das WSUS Problem ist bei mir nicht aufgetreten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
2 Monitore - Darstellungsproblem
gelöst Frage von axel123321Grafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die GTX 960 von Msi in meinem Rechner, dazu einen Monitor und einen Fernseher. Das ...

Outlook & Mail
Darstellungsproblem von Outlook
gelöst Frage von frostkriegerOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, leider kann ich das Problem nur schwer beschreiben. Ich habe das Problem (Wenn man es so nennen ...

Exchange Server

Kalendereinstellungen Exchange 2013 und Outlook 2013

Frage von banane31Exchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich stehe hier gerade mit unseren Raum Ressourcen in Outlook auf Kriegsfuß. Ich hoffe mir kann jemand ...

Windows 10

Skriptfehler 2013

gelöst Frage von 135156Windows 102 Kommentare

Outlook 2013 Skriptfehler Zeile 283 Bibliothek nicht registriert URL 800100

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Windows Setup erlaubt elevation of privilege plus DC Updates

Information von DerWoWusste vor 6 StundenSicherheit

Eine interessante neue Sicherheitslücke. Details gibt es wenig, aber die klare Empfehlung: If you are using WSUS or MEM ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 and the End of Mainstream Support

Information von Dani vor 19 StundenExchange Server

As hopefully many of you already know Exchange Server 2016 enters the Extended Support phase of its product lifecycle ...

Viren und Trojaner

Schwachstelle in Teamviewer oder aufgeflogene Backdoor?

Information von magicteddy vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, die Interpretation überlasse ich jedem selber, ich habe eine deutliche Abneigung dagegen. Wer es nutzen muss sollte schleunigst ...

Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 3 TagenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
VPN und Fritzbox
Frage von jensgebkenInternet29 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, da der Support von AVM mir keine Antwort gibt, versuche ich es hier einmal HArdware 7490 zwei ...

Sicherheit
Verschlüsseln anstatt löschen ?
Frage von TastuserSicherheit18 Kommentare

Hallo, ist es möglich ganze Ordner auf Windows 10 zu verschlüsseln? Aber keine Kopien zu verschlüsseln (wie mit WinRAR) ...

Switche und Hubs
Neue Switches für Schule
Frage von Freak-On-SiliconSwitche und Hubs15 Kommentare

Servus; Eins Vorweg, bin leider in vielen Sachen noch nicht so erfahren. Und nein, ich kann LEIDER keinen Dienstleister ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Fritzboxen per VPN verbinden - Aber ins Gast-Lan4
gelöst Frage von KlasiKlausLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo liebe Community, tldr: Zwei Computer @ 2 locations - connect via FritBox VPN Heimnetzwerk Fritte1 und LAN4 (Gastnetzwerk) ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...