Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zuletzt verwendete Dokumentenliste in Office 2003 verschwunden

Mitglied: captain1701

captain1701 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2005, aktualisiert 10.11.2005, 7689 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe gestern voller entsetzen festgestellt, daß die Liste der zuletzt geöffneten Dateien leer ist.

Das ist im Menü "Datei" der Fall als auch im Arbeitsbereich und zwar bei allen Office Anwendungen. Was aber noch verrückter ist, unter den Optionen ist ist das Auswahlkriterium gegraut also nicht mehr wählbar.

Ebenso ist im Öffnendialog auch in der linken Leiste das oberste "Zuletzt verwendet Icon" ergraut.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, was kann man da machen?

Reparieren und Neuinstallation habe ich schon versucht.
Mitglied: Enclave
16.02.2005 um 09:00 Uhr
Ist in "Extras --> Optionen" unter der Karteikarte "Allgemein" das Häckchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien [Variable Zahl] Einträge" grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar??? Wenn ja kann dies mit dem Registrierungs-Editor zusammenhängen. Hast du in letzter Zeit ein Programm Installiert??? Ich hatte mal ein Programm Installiert das nichts mit dem Registrierungs-Editor zu tun hat, und dieses Programm hatte Einträge erstellt die mir im "Strg+Alt+Entf" Dialog die Auswahlmöglichkeiten Computer sperren, Task Manager(diesen konnte ich auch nicht mit einem rechtsklick auf die Taskleiste öffnen), Kennwort ändern, Abmelden und Herunterfahren grau hinterlegte und somit sperrte. Hast du ein Regeditresetprogramm. Ansonsten kannst du dir eine funktionierende regeditversion hier runterladen: http://www.freeware-download.com/cgi-bin/detail.cgi?ID=2109 . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Wenn nicht dann schick mir noch mal ne Narricht.


Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Zuletzt verwendete Dokumente Word-Sharepoint

Frage von LucentMicrosoft Office

Hallo, wir haben bei einigen Rechnern das Problem, dass in Word (Office 365) unter Zuletzt verwendete Dokumente nur die ...

Microsoft Office

Office 2016 zuletzt verwendete Dokumente

Frage von Florian86Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, wie im Bild sind die bei ein paar Usern die zuletzt verwendeten Dokumente ausgegraut und können nicht angewählt ...

Microsoft

Clone hd verwendet

Frage von jhausteinMicrosoft1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft-habe das oben genannte Programm verwendet um eine Platte auf die andere zu Klonen-beim Klonen allerdings festgestellt nach ...

Windows Server

Zuletzt benutzen Computer zu Benutzernamen finden

gelöst Frage von joehuabaWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen :-) Folgendes Problem: Ich habe einen Benutzernamen, und bräuchte hierzu (egal auf welchem Weg) den Computernamen, an ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 12 StundenViren und Trojaner4 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 16 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung25 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Microsoft
All-Cloud für KMU (Management, Backup, etc.)
Frage von NRGNRGMicrosoft20 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Interessensfrage an Euch in die Runde, da ich hierzu gerade interessante Diskussionen mit Kollegen habe: Szenario: ...