josephusflavius
Goto Top

Sentinel One - können YARA und SNORT Rules verwendet werden?

Hallo,

wir sind gerade dabei Sentinel One als Sophos-Nachfolger zu evaluieren.
Es sieht ziemlich gut aus, wir werden SO vermutlich in Betrieb nehmen.

Ein Punkt , was wir gerne testen würden, wäre, ob YARA oder SNORT Rules in irgendwelcher Form von SN verwendet werden können.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Wir bekommen manchmal nur SNORT und YARA Rules, die wir gerne verwerten würden ... Ich gehe zwar persönlich davon aus, dass die relevanten Signaturen auch von dem SO Team bereitgestellt werden, wäre es trotzdem sinnvoll zu wissen, ob diese Rules irgendwie konvertiert werden können.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr.

JoFla

Content-Key: 7175193081

Url: https://administrator.de/contentid/7175193081

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli May 17, 2023 at 06:33:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe jetzt hier keine gesicherten Infos. Soweit ich weiß lassen sich keine personalisierten Rules einbinden.

Gruß
Spirit
Member: JosephusFlavius
JosephusFlavius May 18, 2023 at 12:15:49 (UTC)
Goto Top
Ok, alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gr. JoFla