ACLs via Batch-Script vollautomatisiert setzen

duddits
Goto Top
Hallo zusammen,

ansich ist das Problem ganz einfach zu lösen:
CACLS C\:beispiel.exe /D %username%

doch das Problem in diesem Szenario ist, das ich immer noch mit J diesen Vorgang bestätigen muss, jedochmöchte ich einfach nur das Script starten ohne eine Bestätigung durchzuführen.

Habe bis jetzt noch nichts finden können.
Ich hoffe einer von euch hier weiß Rat.

Gruß
Daniel

Content-Key: 59902

Url: https://administrator.de/contentid/59902

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 06:08 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 26.05.2007 um 20:16:27 Uhr
Goto Top
Hallo duddits!

Versuch es so:
Ob Du das wirklich willst (besonders auch ohne /E), musst Du selbst wissen.

Grüße
bastla
Mitglied: duddits
duddits 27.05.2007 um 11:43:14 Uhr
Goto Top
Hallo bastla,

erstmal vielen dank für deine schnelle Hilfe. Das Beispiel da oben war nur exemplarisch und ich werde die Option /E auch verwenden.
Es funktioniert. Vielen dank nochmals.

Das einzige was seltsam ist, das es nicht funktioniert, wenn der Schalter /E nicht verwendet wird, was aber bei mir hier keine Rolle spielt.

mfg duddits