chriss007
Goto Top

aktive sync mit KEN 4 / Outlook / MDA Vario 3

Fehlermeldung 0x85010014

Guten Tag,
seit gestern angemeldet, bisher nur Leser - hat aber schon oft geholfen - DANKE.

Hier zu meienm Prob:

Wir haben einen Win 2000 Server SP4 die user haben aktuelle DELL Geräte mit XP prof. und Office.
Alles neuester Stand und aktuell upgedatet, funktioniert auch alles ohne Fehler.
Zusaetzlich gibt es noch einen DELL Netzwerk Scanner / Laserdrucker der sich beim hochfahren mit jedem user verheiratet - auch alles ohne Probs.
Die e-mail / internet / Faxverbindungen erledigen wir mit KEN 4 von AVM - auch das seit Jahren, vorher KEN 3 und ohne Fehler. Seite neustem benutzen wir auch den KEN Organizer.

Seit Dezember gibts bei einigen usern diesen Vario 2 und Vario 3 der sich per aktive sync mit dem jeweiligen Outlook syncronisiert.
Aktive sync habe ich schon als admin aufgespielt oder als user mit Domain admin Rechten. Der Fehler bleibt immer der selbe. Der jeweilige PC erkennt den Vario und hat auch Kontakt. Dateien werden syncronisiert, sobald aber irgendwas aus dem Outlook (nur Kalender, nur Kontakte etc.) syncronisiert werden soll gibt es eine Fehlermeldung (0x85010014) die auf eine Exchange Prob hindeutet - haben wir aber nicht, wir arbeiten mit KEN.
Alle Supports, der von Vodaphone (kann man total vergessen), der von DELL (betrifft es nicht wirklich) und der von AVM (bisher sehr gute Erfahrungen) konnten nicht weiterhelfen.

Ich hoffe das hier jemand die selbe Situation hat und mir weiterhelfen kann.
Bitte verständlich schreiben, ich bin kein IT Profi face-smile

Gruss und Danke von chriss007

Content-ID: 49105

Url: https://administrator.de/contentid/49105

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr

FlyWord
FlyWord 20.11.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:36:33 Uhr
Goto Top
Hy ich denke hier steht die Lösung für dein Problem:
Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSync