ATI fire gl 8800 probleme bei ändern der auflösung
Habe eine HP-x4000 workstation mit oben angegebener grafikkarte.
wenn ich die auflösung ändern will, wird mir im fenster Eigenschaften von Anzeige keine Karte mit einstellungen angezeigt. sonst sind alle karten da wie: Hintergrund, darstellung, u.s.w. wie komme ich jetzt zu der möglichkeit die auflösung zu ändern? Betriebssystem ist W2K.
Treiber sind neuesten datums, und ein zusatzprogramm ist auch dabei (HydraVision), aber das hat auch keine möglichkeiten um die auflösung zu ändern.
pls help...
cu leo
wenn ich die auflösung ändern will, wird mir im fenster Eigenschaften von Anzeige keine Karte mit einstellungen angezeigt. sonst sind alle karten da wie: Hintergrund, darstellung, u.s.w. wie komme ich jetzt zu der möglichkeit die auflösung zu ändern? Betriebssystem ist W2K.
Treiber sind neuesten datums, und ein zusatzprogramm ist auch dabei (HydraVision), aber das hat auch keine möglichkeiten um die auflösung zu ändern.
pls help...
cu leo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1073
Url: https://administrator.de/contentid/1073
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denke f.riedel ist mit seinem letzten post nicht ganz falsch. Die Richtung würde ich auch tendieren.
Scheint so als liegt bei euch echt was in der luft mit den berechtigungen. hat da vielleicht in letzter zeit jemand dran rumgespielt!?
Naja wenn was schief geht dann doch richtig dann weiss man was man gemacht hat!
Ich weiss nur eins: ich mach jetzt feierabend!
CYA Kessl
Scheint so als liegt bei euch echt was in der luft mit den berechtigungen. hat da vielleicht in letzter zeit jemand dran rumgespielt!?
Naja wenn was schief geht dann doch richtig dann weiss man was man gemacht hat!
Ich weiss nur eins: ich mach jetzt feierabend!
CYA Kessl