fischerict
Goto Top

ATLAS-Ausfuhr - Internetausfuhranmeldung Plus (IAA-Plus)

Guten Abend @-all,

ich suche für einen Kungen ein kleines Anwendungsprogramm "Softwarelösung" die die Schnittstelle zu ATLAS aufweist
Derzeit wird die Ausfuhrmeldung über das Internet mittel Java PlugIn durchgeführt. Da es hier zu erheblichen Problemen kommt suchen wir ein kleines Anwenderprogramm, um vom JAVA gestützten IAA+ wegzukommen.

Kennt jemand von Euch so ein Programm und kann mir eine Empfehlung geben?

Danke für Eure Mühe!

Grüße A.Fischer

Content-Key: 364436

Url: https://administrator.de/contentid/364436

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 11.02.2018 aktualisiert um 22:24:56 Uhr
Goto Top
Mitglied: em-pie
em-pie 11.02.2018 um 22:26:30 Uhr
Goto Top
Moin,

besteht die Anbindung zu einem ERP-System oder erfolgt alles per Tastatur-Eingabe?

Wenn letzteres, wir nutzen eine RDP-Session der Firma FORMAT. Wir bauen einen VPN-Tunnel zu denen auf, loggen uns via RDP auf deren TS an und starten die Software für die Atlasabwicklung dann auf deren Server.

Kostet aber neben einer Jahresgebuhr auch ab ei ei gewissen Satz an Vorgängen je Vorgang ein paar Cent...

Für eine ERP-Integration wäre BEX https://www.bex.ag/produkte/ z.B. geeignet...


Gruß
em-pie
Mitglied: LauneBaer
LauneBaer 12.02.2018 um 08:31:39 Uhr
Goto Top
Hiho,

wir setzen auch ProTeria ein bei uns, bis auf 1 - 2 Mal im Jahr keinerlei Probleme. (aber vielleicht kommen die auch nicht bis zu mir durch face-smile )

Grüße
Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305 12.02.2018 um 08:32:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal hier, dies haben wir selbst im Einsatz. Gutes Zusammenspiel mit NAV2017.

https://www.formatsoftware.de/de/

Gruß Thejoker2305
Mitglied: FischerICT
FischerICT 12.02.2018 um 11:36:11 Uhr
Goto Top
Servus em-pie,

nein derzeit besteht keine Verbindung zu einem RDP-System.
Hast Du mir da eventuell Kontaktdaten.

Grüße A.Fischer
Mitglied: em-pie
em-pie 12.02.2018 um 12:06:25 Uhr
Goto Top
Moin,

der von mir genannte ANbieter FORMAT ist in diesem Fall der, den @TheJoker2305 verlinkt hat.
Einfach dort mal unter Kontakt sich mit denen in Verbindung setzen.