Backup - Macrium Server oder Workstation ?
Hallo.
Kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen Macrium Reflect Workstation und Server (Plus) ist?
Wenn ich Macrium Reflect Server kaufe, kann ich damit auch Windows Clientsysteme sichern, oder ist das nur für Server gedacht?
Wenn ich Clients auch sichern möchte, muss ich dafür extra die Macrium Workstation Version kaufen, oder ist es schon in einer Server Version inbegriffen?
Das wird mir nicht so ganz klar. Danke
Kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen Macrium Reflect Workstation und Server (Plus) ist?
Wenn ich Macrium Reflect Server kaufe, kann ich damit auch Windows Clientsysteme sichern, oder ist das nur für Server gedacht?
Wenn ich Clients auch sichern möchte, muss ich dafür extra die Macrium Workstation Version kaufen, oder ist es schon in einer Server Version inbegriffen?
Das wird mir nicht so ganz klar. Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 330721
Url: https://administrator.de/forum/backup-macrium-server-oder-workstation-330721.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 21:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Wenn ich Macrium Reflect Server kaufe, kann ich damit auch Windows Clientsysteme sichern,
Ja.Wenn ich Clients auch sichern möchte, muss ich dafür extra die Macrium Workstation Version kaufen
Nein.Gruß

Hallo,
wenn man die grünen Haken als Empfehlung betrachtet, dann nicht...
Gruß,
Jörg
wenn man die grünen Haken als Empfehlung betrachtet, dann nicht...
Gruß,
Jörg