Benutzer-Namen ändern?!
Hallo in die Runde,
aus gegebenem Anlass:
Windows Exchange-Server benötige ich eine Domain?
überlege ich gerade, ob ich hier zukünftig besser unter
JungeStute22
firmiere.
Hilft zwar nicht dem Niveau meiner Fragen aber zumindest die Antworten und die Stimmung allgemein im Forum werden ganz offenbar durch "weiblichen Feenstaub" (und maskulinen Beschützerinstinkt) nachhaltig verbessert. Bevor ich mich jetzt auf die – bestimmt umfangreiche – Recherche nach einem vielsagenden Profilbild mache, will ich nur noch klären ob ich den Forennamen eigentlich selber ändern kann und wenn ja, wo?!
😁
Viele Grüße aus Absurdistan
aus gegebenem Anlass:
Windows Exchange-Server benötige ich eine Domain?
überlege ich gerade, ob ich hier zukünftig besser unter
JungeStute22
firmiere.
Hilft zwar nicht dem Niveau meiner Fragen aber zumindest die Antworten und die Stimmung allgemein im Forum werden ganz offenbar durch "weiblichen Feenstaub" (und maskulinen Beschützerinstinkt) nachhaltig verbessert. Bevor ich mich jetzt auf die – bestimmt umfangreiche – Recherche nach einem vielsagenden Profilbild mache, will ich nur noch klären ob ich den Forennamen eigentlich selber ändern kann und wenn ja, wo?!
😁
Viele Grüße aus Absurdistan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1732289526
Url: https://administrator.de/contentid/1732289526
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 21:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Deine Theorie in allen Ehren aber das kann man vermutlich so ziemlich jeder Plattform unterstellen, das ist dir vermutlich auch schon klar gewesen als du deinen Account hier angelegt hast, oder nicht?
Rein "wissenschaftlich" ist das erstmal nur dein Bauchgefühl und der verlinkte Beitrag ist in keinster Weise besonders. Mir ist der Name des Fragenstellers nichtmal aufgefallen, ich hab da eher den Eindruck das der Nutzername für dich sehr viel relevanter ist als für den Rest.
Die meisten Threads entwickeln sich erst durch eine gewisse Borniertheit eines Teilnehmers ins negative, da verkneife ich mir regelmäßig weitere Antworten und gucke mir nur das Geplänkel an. Ich würde aber sagen das diese Borniertheit besonders einigen Alpha's inne wohnt, vielleicht korreliert das männliche Gelschlecht viel besser mit negativen Posts als das Weibliche mit positiven Posts?
PS: Achso ich verweigere mich auch diverser Schreibweisen die ich als hinderlich betrachte und die nichtmal in der Deutschen Rechtschreibung existieren, also der oder die Fragenstellerin:innen:er wird geholfen solange er/sie/es/divers mir nicht dumm kommt und mir auf die Eier (männlich) geht.
Rein "wissenschaftlich" ist das erstmal nur dein Bauchgefühl und der verlinkte Beitrag ist in keinster Weise besonders. Mir ist der Name des Fragenstellers nichtmal aufgefallen, ich hab da eher den Eindruck das der Nutzername für dich sehr viel relevanter ist als für den Rest.
Die meisten Threads entwickeln sich erst durch eine gewisse Borniertheit eines Teilnehmers ins negative, da verkneife ich mir regelmäßig weitere Antworten und gucke mir nur das Geplänkel an. Ich würde aber sagen das diese Borniertheit besonders einigen Alpha's inne wohnt, vielleicht korreliert das männliche Gelschlecht viel besser mit negativen Posts als das Weibliche mit positiven Posts?
PS: Achso ich verweigere mich auch diverser Schreibweisen die ich als hinderlich betrachte und die nichtmal in der Deutschen Rechtschreibung existieren, also der oder die Fragenstellerin:innen:er wird geholfen solange er/sie/es/divers mir nicht dumm kommt und mir auf die Eier (männlich) geht.
Und sieh was du getan hast, jetzt werden alle gemein
Was war dein schwierigster Problem in IT und wie hast du es gelöst?
Was war dein schwierigster Problem in IT und wie hast du es gelöst?
Bella ist doch klar ein Trollaccount, um hier etwas spezifisches zu triggern... Würde mich gar nicht überraschen, wenn das ein (noch gar nicht so) "alter" Bekannter wäre. Ein bisschen Spaß darf ja auch sein.
@Visucius: es genügt bei Dir, das us gegen ein a auszutauschen
Klingt dann auch gleich irgendwie gebildet
Viele Grüße, commodity
Die meisten Threads entwickeln sich erst durch eine gewisse Borniertheit eines Teilnehmers ins negative ... Ich würde aber sagen das diese Borniertheit besonders einigen Alpha's inne wohnt ...
Auf den Punkt gebracht +1@Visucius: es genügt bei Dir, das us gegen ein a auszutauschen
Klingt dann auch gleich irgendwie gebildet
Viele Grüße, commodity
Ja also, bei 200 kann ich das schon verstehen.
Ein Blick in unsere FAQ Wie kann ich meinen Nutzernamen ändern? hätte natürlich auch geholfen
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Zitat von @commodity:
Bella ist doch klar ein Trollaccount, um hier etwas spezifisches zu triggern... Würde mich gar nicht überraschen, wenn das ein (noch gar nicht so) "alter" Bekannter wäre. Ein bisschen Spaß darf ja auch sein.
Wäre aber ganz schön viel Mühe für einen Trollaccount um einige, irgendwie nicht lustige, Beiträge zu produzieren!?Bella ist doch klar ein Trollaccount, um hier etwas spezifisches zu triggern... Würde mich gar nicht überraschen, wenn das ein (noch gar nicht so) "alter" Bekannter wäre. Ein bisschen Spaß darf ja auch sein.
@Visucius Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kommt die Ente aus dem Raum südwestlich von München. Wenn man also den ganzen Tag Dirndl mit entsprechend üppigem Inhalt sieht, Schweinsbraten als Beiwerk zu einer Maß Bier zu sich nimmt und "zwoa Stamperl" noch vor dem Kaffee durch den Hals fließen, kommt man auf solche Ideen
Deshalb nimm vielleicht PrallePaula35 oder DralleDoris33? Profilbild hab ich dir schon angehängt.
Gruß NV
Deshalb nimm vielleicht PrallePaula35 oder DralleDoris33? Profilbild hab ich dir schon angehängt.
Gruß NV
@Visucius
Rrrrrrrrrh! Wie kann ich Dir helfen? Von IT habe ich leider keine-ahnung
LG, Thomas Tommy
JungeStute22
Rrrrrrrrrh! Wie kann ich Dir helfen? Von IT habe ich leider keine-ahnung
LG,
Zitat von @NixVerstehen:
Wenn man also den ganzen Tag Dirndl mit entsprechend üppigem Inhalt sieht, Schweinsbraten als Beiwerk zu einer Maß Bier zu sich nimmt und "zwoa Stamperl" noch vor dem Kaffee durch den Hals fließen, kommt man auf solche Ideen
Do bin I dahoam!Wenn man also den ganzen Tag Dirndl mit entsprechend üppigem Inhalt sieht, Schweinsbraten als Beiwerk zu einer Maß Bier zu sich nimmt und "zwoa Stamperl" noch vor dem Kaffee durch den Hals fließen, kommt man auf solche Ideen
Wobei in meinem Lehrbetrieb galt die Strikte Regel. Ab 05:00 Bier und Schnaps erst ab 09:00, alles andere ist Alkoholismus.
Paula und Doris passt aber dann irgendwie nicht zur Region.