bitte helft mir,meine externe trekstor festplatte wird unter XP nicht mehr erkannt
Hallo werte user des It- Forum..
Ich habe folgendes Problem , ich habe eine externe USB Festplatte ( 300 GB ) der Marke Trekstor. Sie lief bis jetzt Problemlos. Ohne auf dem PC irgendein Programm zu de- oder zu installieren erkannte er sie auf einmal nicht mehr !
Nach dem durchsuchen aller Beiträge, bin ich leider auf keine Lösung gekommen die zu meinem Fall passt und schreibe deshalb selbst einen Beitrag!
Auf der Festplatte sind massig wichtige Daten vorhanden die auf keinen Fall verloren gehen dürfen!
Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln!
Danke im vorraus....
Ich habe folgendes Problem , ich habe eine externe USB Festplatte ( 300 GB ) der Marke Trekstor. Sie lief bis jetzt Problemlos. Ohne auf dem PC irgendein Programm zu de- oder zu installieren erkannte er sie auf einmal nicht mehr !
Nach dem durchsuchen aller Beiträge, bin ich leider auf keine Lösung gekommen die zu meinem Fall passt und schreibe deshalb selbst einen Beitrag!
Auf der Festplatte sind massig wichtige Daten vorhanden die auf keinen Fall verloren gehen dürfen!
Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln!
Danke im vorraus....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56036
Url: https://administrator.de/contentid/56036
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
G' Abend,
mache mal folgendes:
- Trenne die Platte vom Strom und vom USB
- Warte ca. 2 Stunden und fahre den Computer unter.
- Danach die Platte wieder an Strom hängen und mit dem USB-Anschluss verbinden
- Wenn dies passiert ist, den Rechner wieder hochfahren.
Nun solltest du die Platte wieder im Windows sehen.
Grüße
Dani
mache mal folgendes:
- Trenne die Platte vom Strom und vom USB
- Warte ca. 2 Stunden und fahre den Computer unter.
- Danach die Platte wieder an Strom hängen und mit dem USB-Anschluss verbinden
- Wenn dies passiert ist, den Rechner wieder hochfahren.
Nun solltest du die Platte wieder im Windows sehen.
Grüße
Dani