snuffchen
Goto Top

Bootstrap und AngularJS Liste anpassen (Gruppe in Gruppe)

Hallo zusammen,

einer unserer externen Entwickler hat uns verlassen und ich hab den Code aufgedrückt bekommen, da ich schon mal was mit HTML und JavaScripts zu tun hatte

Auf einer Seite wird eine Liste mit Verträgen angezeigt, was auch soweit alles problemlos funktioniert. Nun soll aber die Vertragsliste nochmal gruppiert werden, so dass man alle Verträge nach Vertragsart auf und zuklappen kann.


 <uib-accordion close-others="oneAtATime">  
                <uib-accordion-group data-scroll="{{listType0 === 'Vertraege' ? listitem.ID_Vertrag : ''}}" is-open="status.liste.open[$index]" ng-repeat="listitem in list0" ng-switch="listType0">  
                     <vertraege-list listitem="listitem" key="$index" list="0" ng-switch-when="Vertraege"></vertraege-list>  
                 </uib-accordion-group>
</uib-accordion>

Die Vertragsliste selbst sieht in etwa so aus:

<uib-accordion-heading>
<i class="pull-right glyphicon" ng-class="{'glyphicon-chevron-up': $parent.status.liste[list].open[key], 'glyphicon-chevron-down': !$parent.status.liste[list].open[key]}"></i>  
    <div ng-class="{grey:!listitem.Bestand}">  
     	<span ng-if="listitem.sVertragsart != 'LEER'"><p><strong>{{listitem.sVertragsart}}</strong></p></span>  
		<span ng-if="listitem.sProdukt != 'LEER'"><p><strong>{{listitem.sProdukt}}</strong></p></span>  
	
        <p><strong>{{listitem.Gesellschaft}}</strong></p>
        <p>Beitrag: <strong>{{listitem.BeitragZahlung | number:2}} <span ng-if="listitem.BeitragZahlung != null"> €</span><span ng-if="listitem.Zahlweise != null"> ({{listitem.Zahlweise | zahlweiseFilter}})</span></strong></p>  
        <p>Nummer: <strong>{{listitem.Vertragsnr}} <span ng-if="listitem.VertragsStatus != '2'"> ({{listitem.VertragsStatus | vertragsstatusFilter}})</span></strong></p>  

    </div>


</uib-accordion-heading>
...

Hat jemand eine Idee wie ich da noch eine Gruppierungsebene einbauen könnte?

Content-Key: 618691

Url: https://administrator.de/contentid/618691

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock