Datei nicht kopierbar trotz ausreichend Speicherplatz
Eigenartig,
ich habe eine 500GB mobile Western Digital MyBook Festplatte, knappe 200GB frei und es läßt sich eine
fast 8GB große Nero-Image-Datei nicht kopieren, da angeblich nicht genügend Speicherplatz mehr frei
ist. Es wird die Datenträgerbereinigung vorgeschlagen.
Habe dann die Datenträgerber. durchgeführt -> nichts geholfen.
Habe dann ca. 20-30GB gelöscht und versucht eine Defragmentierung durchzuführen -> keine Defragm. nötig.
Trotzdem kann ich die Imagedatei nicht kopieren.
Was tun ?
ich habe eine 500GB mobile Western Digital MyBook Festplatte, knappe 200GB frei und es läßt sich eine
fast 8GB große Nero-Image-Datei nicht kopieren, da angeblich nicht genügend Speicherplatz mehr frei
ist. Es wird die Datenträgerbereinigung vorgeschlagen.
Habe dann die Datenträgerber. durchgeführt -> nichts geholfen.
Habe dann ca. 20-30GB gelöscht und versucht eine Defragmentierung durchzuführen -> keine Defragm. nötig.
Trotzdem kann ich die Imagedatei nicht kopieren.
Was tun ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85977
Url: https://administrator.de/contentid/85977
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
überprüfe mal ob deine Festplatte auf NTFS oder FAT32 formatiert ist.
Falls Sie auf FAT32 formatiert ist, kannst du nur Dateien bis zu einer größe von ~2 GB kopieren.
Eine umformatierung auf NTFS wäre dann nötig, oder du splittest deine Imagedatei auf.
Hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht der Fehler ist...
Gucken wir mal
Gruß
TaPa
überprüfe mal ob deine Festplatte auf NTFS oder FAT32 formatiert ist.
Falls Sie auf FAT32 formatiert ist, kannst du nur Dateien bis zu einer größe von ~2 GB kopieren.
Eine umformatierung auf NTFS wäre dann nötig, oder du splittest deine Imagedatei auf.
Hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht der Fehler ist...
Gucken wir mal
Gruß
TaPa