Datenimport beim Exchangekonto klappt nicht - bricht während des Imports ab
Hallo Gemeinschaft,
wir hatten bisher einen externen Dienstanbieter für unsere Exchange Konten - nun haben wir zu Microsoft 365 gewechselt -
wir haben vorher pst Dateien der alten Konten erstellt - und wollten diese nun wieder einlesen - der Import klappt zum Teil, bis dieser abbricht mit - Meldung: es konnten nicht alle Elemente eingelesen werden
die PST Dateien haben wir vom alten Dienstleister erstellen lassen.
Habt ihr noch andere Ideen
wir hatten bisher einen externen Dienstanbieter für unsere Exchange Konten - nun haben wir zu Microsoft 365 gewechselt -
wir haben vorher pst Dateien der alten Konten erstellt - und wollten diese nun wieder einlesen - der Import klappt zum Teil, bis dieser abbricht mit - Meldung: es konnten nicht alle Elemente eingelesen werden
die PST Dateien haben wir vom alten Dienstleister erstellen lassen.
Habt ihr noch andere Ideen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 534705
Url: https://administrator.de/forum/datenimport-beim-exchangekonto-klappt-nicht-bricht-waehrend-des-imports-ab-534705.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 01:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja. Titel aussagekräftig verändern, Beitrag überarbeiten in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Informationsgehalt.
Sonst ist hier gleich wieder zu, ich habe inzwischen so viel gesehen von deinen kruden Beiträgen, die alle lieblos gestaltet sind... Irgendwann ist mal gut. Di verstehst sicher, was ich meine.
LG
tomolpi
Moderator
Sonst ist hier gleich wieder zu, ich habe inzwischen so viel gesehen von deinen kruden Beiträgen, die alle lieblos gestaltet sind... Irgendwann ist mal gut. Di verstehst sicher, was ich meine.
LG
tomolpi
Moderator