Dell Repository Manager und Business Geräte
Hallo,
wir benutzen verschiedene Latitude Modelle (Win10) und um die Modelle aktuell zu halten mit Bios, Firmware und Treiber fällt immer schwerer. Daher die Idee mit dem Repository Manager einen Netzwerk Share einzurichten und über das Dell Command Update Tool auf den jeweiligen Geräten dann abzurufen. Nun habe ich festgestellt das mit der Version 3.3 des RM nur noch Server unterstützt werden, was bis zur Version 2.4 nicht der Fall war. Also die Version 2.4 besorgt und den Katalog aktualisiert. Versuche ich nun ein neues Repository einzurichten, sind der Online und der Lokale Katalog (hatte ich runter geladen) ausgegraut. Nochmal den Online Katalog abgerufen, keine neuen Objekte hinzugefügt. Der Katalog bleibt weiterhin ausgegraut. Kennt einer das Problem oder kennt einer eine alternative ? Danke im voraus.
mfg
bolle
wir benutzen verschiedene Latitude Modelle (Win10) und um die Modelle aktuell zu halten mit Bios, Firmware und Treiber fällt immer schwerer. Daher die Idee mit dem Repository Manager einen Netzwerk Share einzurichten und über das Dell Command Update Tool auf den jeweiligen Geräten dann abzurufen. Nun habe ich festgestellt das mit der Version 3.3 des RM nur noch Server unterstützt werden, was bis zur Version 2.4 nicht der Fall war. Also die Version 2.4 besorgt und den Katalog aktualisiert. Versuche ich nun ein neues Repository einzurichten, sind der Online und der Lokale Katalog (hatte ich runter geladen) ausgegraut. Nochmal den Online Katalog abgerufen, keine neuen Objekte hinzugefügt. Der Katalog bleibt weiterhin ausgegraut. Kennt einer das Problem oder kennt einer eine alternative ? Danke im voraus.
mfg
bolle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 638570
Url: https://administrator.de/forum/dell-repository-manager-und-business-geraete-638570.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 21:12 Uhr
1 Kommentar
Moin Bolle,
frag doch mal hier nach :
https://www.dell.com/community/Dell-Gemeinschaft/ct-p/German
Oder hier in der KB:
https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000177083/unterst%c3%bctzung-f% ...
Grüße
Gansa28
frag doch mal hier nach :
https://www.dell.com/community/Dell-Gemeinschaft/ct-p/German
Oder hier in der KB:
https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000177083/unterst%c3%bctzung-f% ...
Grüße
Gansa28