lordgurke
Goto Top

Die Rückkehr von "Momo" oder: Online-Zeitung per sekundengenauer Abrechnung

Wer von euch die grauen Herren aus "Momo" kennt wird seine helle Freude haben:

Die Westdeutsche Zeitung (WZ) hat beschlossen, dass Zeitung lesen ja unnötig Zeit kostet und hat ein innovatives System entwickelt,
welches einem am Tag viel Zeit spart. Mit "PaidTime" wird die Zeit, die man in der erstaunlich mickerigen Online-Ausgabe der Zeitung verbringt, sekundengenau erfasst und abgerechnet.
Pro Tag hat man fünf Freiminuten, dann kommen die grauen Herren und wollen, dass man für z.B. 4,99 € weitere 90 Minuten Zeit erkauft.

Da beeilt man sich doch direkt beim Lesen der Zeitung und überspringt halt mal ein paar Absätze, steht bestimmt nichts von Bedeutung drin. Die ganze Zeit sitzen einem die Zeitdiebe mit den Hüten und den grauen Mänteln im Nacken!
Alternative (nein, wirklich): Man druckt die Seite aus, dann kann man sie so langsam lesen wie man es möchte.

http://www.wz.de/das-unternehmen/die-wz-baut-ihr-journalistisches-onlin ...
wz-paidtime

Content-Key: 303494

Url: https://administrator.de/contentid/303494

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock