hamspirit
Goto Top

Download älterer Adobe-Softwareversionen

Hallo zusammen,

eine Frage, die auf dieser Plattform sicher etwas offtopic ist, aber selbst Google liefert mir keine brauchbaren Informationen.

Ich habe hier noch einen Adobe Photoshop CS4 Lizenzkey, der für einen Marketing-PC (Windows) zum Einsatz kommen soll.
Die Installationsdatenträger sind aber in der Zwischenzeit abhanden gekommen.
Nun suche ich schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer Quelle für die Installationsdateien für Photoshop CS4 11.0.

Kennt ihr eine Möglichkeit, ältere Versionen von Adobe herunterzuladen?

Vorab vielen Dank für alle Hinweise.

Grüße
HamSpirit

Content-Key: 229245

Url: https://administrator.de/contentid/229245

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tsunami87
Tsunami87 Feb 10, 2014 updated at 09:03:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Hamspirit,

sowas vielleicht?

http://adobe-photoshop-cs4.giga.de/

Grüße
Member: kontext
kontext Feb 10, 2014 updated at 09:09:43 (UTC)
Goto Top
Hallo @hamspirit,

hast du schon mal direkt bei Adobe angefragt?
Du hast ja eine gültige Lizenz und CS4 ist ja noch nicht soooo alt.

Von daher würde ich mal anfragen und schauen ob Sie dir einen Download-Link schicken ...

Gruß
@kontext
Member: ltomtoml
ltomtoml Feb 10, 2014 at 09:12:13 (UTC)
Goto Top
ansonsten - ftp://ftp.adobe.com - der gute alte FTP.. face-smile

unter Pub/Adobe/photoshop/win solltest du es finden..

grüßle
Member: hamspirit
hamspirit Feb 10, 2014 at 09:36:51 (UTC)
Goto Top
Die Links zu Drittanbietern (Softonic, Giga usw.) sind alle tot. Giga z.B. leitet nur auf http://www.adobe.com/de/products/creativecloud.html weiter.
Der FTP-Server beinhaltet für Photoshop nur optionale Module und Updates, aber keine vollständigen Produtversionen.

Bleibt also wirklich nur Adobe selbst als letzte Möglichkeit. Wenn das mal gut geht.... ;)

Danke für Eure Hilfe!

HS
Member: colinardo
Solution colinardo Feb 10, 2014 updated at 13:32:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Hamspirit,
Bleibt also wirklich nur Adobe selbst als letzte Möglichkeit. Wenn das mal gut geht.... ;)
nö, geht auch einfacher. Bei Adobe ein kostenloses Konto einrichten, damit anmelden, dann in der Trials-Zone einen Download wie z.B. den von Lightroom anstoßen, dann den Download abbrechen und die folgende beiden Links Link1 Link2 ( insg. ca. 850MB) in die Adresszeile einfügen, und den Download starten face-wink
Ist jeweils eine große *.7z und eine kleinere *.exe.

Eine komplette Liste der Links findest du hier.

! Wichtig ist das du immer vorher einen anderen Download angestoßen hast, damit du ein Download-Ticket vom Adobe-Server erhalten hast, sonst funktionieren die Links nicht.

Grüße Uwe
Member: ltomtoml
ltomtoml Feb 10, 2014 at 09:42:32 (UTC)
Goto Top
hmm - ok sorry..! ich habe aber sicherlich cs4 paket vor ca. nem halben jahr dort gedownloaded!
Member: hamspirit
hamspirit Feb 10, 2014 at 09:50:57 (UTC)
Goto Top
Uwe,
mein Held des Tages! ;)
Vielen Dank!

Download läuft!
Member: Belloci
Belloci Feb 10, 2014 at 13:25:21 (UTC)
Goto Top
Des öfteren... face-wink
Member: fachspezi
fachspezi Mar 27, 2014 at 10:12:27 (UTC)
Goto Top
Sehr gute Sache!
Danke für die Links!