markaurel
Goto Top

Erste Schritte Intune

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe!

Ich mache gerade meine ersten "Gehversuche" mit Intune und experimentiere etwas.
U.a. ist mir aufgefallen, dass es idente Einstellungen sowohl für Geräte als auch für Benutzer gibt.

Gilt auch bei Intune - wie beim lokalen AD, dass zuerst die Computerrichtlinien, dann die Benutzerrichtlinien abgearbeitet werden? Muss eigentlich so sein...aber heute ist es schon spät face-wink

Bitte um eure Hilfe.

Danke.

MfG

M.A.

Content-Key: 625613

Url: https://administrator.de/contentid/625613

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 26.11.2020 um 10:36:47 Uhr
Goto Top
Ohne jetzt Intune zu kennen, aber Computerrichtlinien werden schon durchgeführt, noch bevor sich ein Benutzer anmeldet. Also logischerweise: ja :c)