gelöst Exchange 2007 Literatur

Mitglied: beckerADMIN

beckerADMIN (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 18:12 Uhr, 3363 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich hätte gerne ein paar Ratschläge von euch. Ich möchte eventuell ein Exchange 2007 Server in unser Netzwerk einbinden. Da wir bisher kein Exchange im Einsatz hatten, möchte ich mich mit der Materie erst einmal etwas vertraut machen. Aus diesem Grund suche ich nach guter Literatur. Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen? Ich habe hier bei Amazon schon einmal etwas gefunden.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-9492860-2485614?__mk_de_DE=%C5M% ...

Was meint Ihr dazu?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Andreas
Mitglied: 7656
09.08.2007 um 13:39 Uhr
Hallo Andreas

Mit den Büchern von Microsoft Press ist dir sicher gut gedient.

http://www.microsoft.com/learning/books/default.mspx

Gruss Argon
Bitte warten ..
Mitglied: beckerADMIN
09.08.2007 um 14:09 Uhr
Hallo Argon,

vielen dank für die schnelle Antwort. Ich suche aber nach etwas in deutscher Sprache.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.08.2007 um 16:06 Uhr
Hi Andreas,
diese Seite ist inhaltlich auch sehr gut. Aber dort ist längst nicht alles hinterlegt.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
09.08.2007 um 18:12 Uhr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Literatur Proxy Server
Frage von ottokarlFirewall3 Kommentare

Hallo, ich möchte mich näher mit dem Thema Proxy Server beschäftigen. Kann mir jemand gute Literatur dazu empfehlen? Die ...

Monitoring
Nagios XI, Literatur
gelöst Frage von ahstaxMonitoring2 Kommentare

Hallo, kann mir jemand ein brauchbares Buch zur Verwendung von "Nagios XI" empfehlen (aktuelle Version 5.4.6)? Neugierige Grüße, Andreas

LAN, WAN, Wireless
Literatur zu VLan, WLan und Co
Frage von Surfer12LAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin beruflich im Bereich Sicherheitstechnik unterwegs. Auf Grund von Gewerkschnittstellen aber auch aus Eigeninteresse würde ich ...

Netzwerke

Fragen zum Thema: Firewall Literatur Aufbau Rat

Frage von Bisy.RightNetzwerke9 Kommentare

Hallo Community, ich bin der neue und habe einige Fragen zum Thema Firewall. Lektüre Ich habe bereits O'reillys Bücher ...

Windows Server

Literatur zu Server 2016 in Deutsch gesucht

gelöst Frage von XPFanUweWindows Server5 Kommentare

Suche Empfehlung zu Deutscher Literatur Server 2016 Standard. MS Press gibt es ja nicht mehr. Danke! Uwe

Weiterbildung

Literatur zur Netzwerkplanung und -konzeption in Unternehmen

Frage von felix.kretschmerWeiterbildung2 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe ein eher un-technisches Anliegen in die Runde: Ich promoviere gerade im Bereich Steuerungstechnik und ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT