andreasgrothe
Goto Top

Exchange 2010 Outlook Webaccess

Hallo zusammen,

wer kann weiterhelfen:

Wir haben von Exchange 2003 auf 2010 angehoben und nun folgendes Frage:

In Exchange 2003 haben wir für unseren Abwesenheitassistenten (Out of Office Manager) einen Benutzer oofsign angelegt, der send as und recieve as Rechte auf alle Postfächer hatte.
Diese Funktion finden wir nun nicht mehr in Exchange 2010. Parallel dazu um diesen Benutzer testen zu können konnten wir im Internetexplorer http://exchange/exchange/vorname.nachname eingeben und dann kam ein Anmeldefenster. Dies klappt nun in dieser Form auch nicht mehr. Wer hat Exchange 2010 im Einsatz und kann helfen?

MfG

Andreas

Content-ID: 141814

Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-outlook-webaccess-141814.html

Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 17:12 Uhr

dave114
dave114 30.04.2010 um 12:12:04 Uhr
Goto Top
morgen,

Also die Abwesenheitsnachrichten kannst im Webinterface unter Optionen - EMail organisieren - Automatische Antworten konfigurieren.

mfg
David
AndreasGrothe
AndreasGrothe 30.04.2010 um 12:25:24 Uhr
Goto Top
Sorry aber diesen Weg wollen wir nicht gehen, da zum Beipsiel unsere Personalbuchhaltung mit der Software für alle Benutzer die Abwesenheit pflegen soll.
dave114
dave114 30.04.2010 um 12:29:05 Uhr
Goto Top
sorry bei so Extrawünschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen face-wink
GuentherH
GuentherH 30.04.2010 um 20:50:17 Uhr
Goto Top
AndreasGrothe
AndreasGrothe 03.05.2010 um 07:40:04 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

mit folgenden Befehl in der Power Shell konnten wir die Rechte setzen.

get-mailbox | add-mailboxpermission -user "oofsign" -accessrights fullaccess