
45368
17.03.2007, aktualisiert am 18.03.2007
Fehlerhafte Darstellung Office Outlook 2003
Nach der Installation von Outlook 2003, wird "Outlook Heute" fehlerhaft dargestellt. Ausserdem lassen sich die Änderungen von "Outlook anpasse" nicht speichern
Ich habe heute Outlook 2003 installiert. Es werden einige Kästchen mit roten X eingeblenset und einige Transparente Kästechen ohne X.
Ausserdem werden in "Outlook anpassen" die verschiedenen Formate auch nicht angezeigt, sondern mit einen roten X.
Wähle ich als Format z .b. Winter aus, ist nach dem erneuten starten von Outlook wieder das Standardformat ausgewählt.
Habe schon sämtliche Windows und Office Updates installiert. Auch mal ohne Firewall und Virenscanner probiert. Brachte alles kein Erfolg. Ebenfalls ist in den Knowledge-DBs von MS nichts zu finden.
Siehe die Bilder unter dem Text!
Bitte um Hilfe!
Ich habe heute Outlook 2003 installiert. Es werden einige Kästchen mit roten X eingeblenset und einige Transparente Kästechen ohne X.
Ausserdem werden in "Outlook anpassen" die verschiedenen Formate auch nicht angezeigt, sondern mit einen roten X.
Wähle ich als Format z .b. Winter aus, ist nach dem erneuten starten von Outlook wieder das Standardformat ausgewählt.
Habe schon sämtliche Windows und Office Updates installiert. Auch mal ohne Firewall und Virenscanner probiert. Brachte alles kein Erfolg. Ebenfalls ist in den Knowledge-DBs von MS nichts zu finden.
Siehe die Bilder unter dem Text!
Bitte um Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54311
Url: https://administrator.de/forum/fehlerhafte-darstellung-office-outlook-2003-54311.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 15:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Lösche den IE-Cache vollständig, dann ist das Problem beseitigt
Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies komplett löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4165
oder
Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies bei jedem Neustart löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4170
onegasee59
Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies komplett löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4165
oder
Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies bei jedem Neustart löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4170
onegasee59

Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es trotzdem noch nicht!
Das wundert mich - Outlook hattest Du geschlossen?
onegasee59
PS:
Hab Geduld, nicht mehrmals klicken sonst erzeugst Du Doppelpostings - dauert eben machmal etwas länger. Lösch einfach das Doppelposting perd editieren und aööes weglöschen bis auf ein Zeichen z.Bsp. den "." oder das "-".

hhm eigenartig, denn siehe http://www.shahine.com/omar/FixingOutlookRedXProblem.aspx
Was wurde de-, installiert, geupdatet oder gelöscht oder sonstwie am System geändert?
Prüfe was im Hintergrund alles an Anwendungen läuft.
Start - Ausführen, msconfig - OK - Systemstart alles deaktivieren - Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen deaktivieren.
Neustart. Wenn Problem nicht mehr vorhanden, dann Alles nach und nach wieder aktivieren - Karte Allgemein - Normaler Systemstart - bis du einen möglichen Übeltäter gefunden hast.
aber versuch es zuerst mit diesen Hinweisen
http://support.microsoft.com/kb/234707/de
http://support.microsoft.com/kb/820575/de
http://support.microsoft.com/kb/329930/de
[edit]
Einige User berichteten das sie da Problem erst mit "Purge-IE" in de Griff bekommen haben
http://www.purgeie.com/index.htm
Die Testversion funktioniert 15 Tage ohne Funktionseinschränkungen.
[/edit]
onegasee59
Was wurde de-, installiert, geupdatet oder gelöscht oder sonstwie am System geändert?
Prüfe was im Hintergrund alles an Anwendungen läuft.
Start - Ausführen, msconfig - OK - Systemstart alles deaktivieren - Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen deaktivieren.
Neustart. Wenn Problem nicht mehr vorhanden, dann Alles nach und nach wieder aktivieren - Karte Allgemein - Normaler Systemstart - bis du einen möglichen Übeltäter gefunden hast.
aber versuch es zuerst mit diesen Hinweisen
http://support.microsoft.com/kb/234707/de
http://support.microsoft.com/kb/820575/de
http://support.microsoft.com/kb/329930/de
[edit]
Einige User berichteten das sie da Problem erst mit "Purge-IE" in de Griff bekommen haben
http://www.purgeie.com/index.htm
Die Testversion funktioniert 15 Tage ohne Funktionseinschränkungen.
[/edit]
onegasee59