FJS RX200 RSB-Board nach Systemstart nicht mehr erreichbar

chribu
Goto Top
Hallo Leute,

ich habe ein (ich hoffe!!) kleines Problem mit dem Remote Service Board von meiner Fujitsu Siemens RX200:

Ich kann das RSB-Webinterface nur dann aufrufen, wenn das System bootet und danach
komme ich einfach nicht mehr auf das Webinterface!

D.h. wenn er das Betriebssystem vollständig gebootet hat, wird das RSB-Board einfach ignoriert bzw. offline geschaltet.

Zur Info:
Die Netzwerkverbindung läuft ebenfalls über die Netzwerkkarte vom RSB-Board und das NETZWERK funktioniert tadellos, wenn das Betriebssystem läuft!

Was mache ich falsch? gibt es dafür eine speziele Einstellung, die ich falsch gesetzt habe?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Chribu face-wink

PS: Port habe ich auch schonmal verändert--->bringt nix!

Content-Key: 86226

Url: https://administrator.de/contentid/86226

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 01:08 Uhr