katrin
Goto Top

hidserv.exe Fehler in der Anwendung

Hallo,

ich habe momentan einen W2k (mit SP4 u. aktuellen Updates) Dektop PC, der ziemlich nervt.

Immer nach der Anmeldung, wenn man das erste Mal die Maus bewegt (Microsoft Wireless Optical Mouse 2000) kommt die Fehlermeldung:


Die Anweisung in "0x0100218c" verweist auf Speicher in "0x00084000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie "ok" um das Programm zu beenden oder Abbrechen um das Programm zu debuggen.....


Es hängt auf jeden Fall mit der Maus zusammen, den Maustreiber hab ich bereits neu installiert, hat aber nix gebracht.

Man kann die FM auch wegklicken, da es aber der Rechner von meinem Chef ist, möchte er natürlich, das die FM verschwindet.....

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Katrin

Content-Key: 61366

Url: https://administrator.de/contentid/61366

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr