timo0o
Goto Top

Hyper-V 2012R2: VMs bekommen Bluescreen beim Export

Hat sowas jemand schon mal gehabt???

Wenn ich eine VM Exportiere, bekommt diese beim Abschluss oder wenn ich den Export abbreche einen Bluescreen und startet neu. Manchmal passiert das auch während des Exports.
Wenn die Karre neustartet läuft der Export dann auch weiter und nach Abschluss gibt es dann KEINEN erneuten Bluescreen?

Ich habe mir ein Powershell Skript gebastelt das meine VMs sichert (durch Export), aber wenn ich das jetzt ausführe Crashen fast alle VMs nacheinander...

Der Hostserver ist ein Windows Server2012R2, alle VMs ebenfalls.
Die Hyper-V Integrationsdienste habe ich schon neuinstalliert - ohne Erfolg.

Hat sowas jemand schon mal gehabt???

Timo

Content-Key: 265111

Url: https://administrator.de/contentid/265111

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 05.03.2015 um 14:56:02 Uhr
Goto Top
Server überlastet?
Mitglied: Timo0o
Timo0o 05.03.2015 um 15:24:52 Uhr
Goto Top
Nein. CPU des Hosts läuft mit unter 10% und RAM ist auch gerade mal bei ca 30GB von 64GB. Bei dem VMs ist die Auslastung auch unter 5% und RAM über 80% frei.