Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation HP Office Jet 7310

Mitglied: Klaaaner

Klaaaner (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007 um 12:30 Uhr, 6583 Aufrufe

Hallo,

habe hier einen Laptop, auf dem sich der Drucker HPO 7310 absolut nciht installieren lassen will. Vorher war ein HP LaserJet 2840 installiert, und nun soll der 7310 installiert werden. Aber nach ca 60% der installation kommt folgende Meldung:

MSI.hpsoftwareupdate
Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Auf Ihrem System wurde eine neuere Version von HP Software Update gefunden. Setup wird beendet.

Unter http://www.hp.com/support finden Sie weitere Informationen zu "Fataler Fehler" und "MSI.hpsoftwareupdate"
OK

Der 2840 wurde aber vorher schon deinstalliert, und alle HP einträge aus der Registry rausgeworfen. Habe aber unter Software noch diesen Eintrag drin"HP Software Update" wenn ich diesen entfernen will, dann sucht der nach einem MSI-File (HPSoftwareUpdate.msi) dieses ist aber auf meiner Festplatte nicht vorhanden....

unter der angegebenen HP Adresse und unter google bin ich leider nicht fünig geworden
Ähnliche Inhalte
Hardware

HP Prdesk friert bei Win Installation ein

Frage von hanst1Hardware7 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich habe mir einenj HP ProDesk Mini 400 G2 gekauft, dieser friert bei ...

Server-Hardware

HP Proliant Microserver Gen8 Installation des Betriebssystems

gelöst Frage von NicoGlServer-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich das Betriebssystem FreeNAS per USB Stick zu installieren. Der USB Stick ist mit GUID ...

Drucker und Scanner

HP CP1025 Installation auf Windows Server 2012

Frage von gmblimarDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo Hallo ich habe einen HP CP1025nw gekauft und auf einem Printserver Windows 2012 R2 installiert. Auf dem Client ...

Server-Hardware

Installation des Betriebssystems bei HP Proliant Microserver Gen8

Frage von NicoGlServer-Hardware2 Kommentare

Hallo zusammen, ich kenne mich mit NAS Servern eigentlich ganz okay aus allerdings bereitet mir die Installation des Betriebssystems ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 18 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server22 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...