Internet remoting
Hallo,
ich bin seit kurzem Azubi im Bereich Fachinformatiker-Systemintegration und habe eine spezielle Frage zu "remoting":
Ich habe vor kurzem VNC (Real) auf meine 2 Testcomputer installiert, jedoch funktioniert das nur über das Netzwerk und nicht über das Internet.
Daher meine Frage: Kennt jemand ein gutes Internet remoting tool, bzw. Programm? Ich habe zwar gegooglet, habe aber leider nur Programme gefunden, die entweder eine Lizenz benötigen oder eine Trial-Version sind.
(Mit REALVNC bin ich im Moment sehr zufrieden, aber funktioniert ja nur im Netzwerk.)
Liebe Poster, bitte schreibt auch eure Erfahrung und Meinung dazu, ich wäre euch sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Massoth
ich bin seit kurzem Azubi im Bereich Fachinformatiker-Systemintegration und habe eine spezielle Frage zu "remoting":
Ich habe vor kurzem VNC (Real) auf meine 2 Testcomputer installiert, jedoch funktioniert das nur über das Netzwerk und nicht über das Internet.
Daher meine Frage: Kennt jemand ein gutes Internet remoting tool, bzw. Programm? Ich habe zwar gegooglet, habe aber leider nur Programme gefunden, die entweder eine Lizenz benötigen oder eine Trial-Version sind.
(Mit REALVNC bin ich im Moment sehr zufrieden, aber funktioniert ja nur im Netzwerk.)
Liebe Poster, bitte schreibt auch eure Erfahrung und Meinung dazu, ich wäre euch sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Massoth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42601
Url: https://administrator.de/contentid/42601
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also als Azubi in dem Bereich solltest du zumindet wissen was PAT/NAT ist ... oder frag mal deinen Ausbilder ... falls du den nich fragen willst, weil es verboten ist. PECH!
DynDNS Updater: Wie update ich die router-ip in den DynDNS-Account?
Midivirus
2xNAT und VNC
DynDNS und Apache Server 2.0
dyndns und zwei Server
DynDNS Updater: Wie update ich die router-ip in den DynDNS-Account?
Midivirus
2xNAT und VNC
DynDNS und Apache Server 2.0
dyndns und zwei Server