Internetverbindung wird nicht mehr getrennt.
Hallo Zusammen,
ich verwende Windows 2000 Advanced Server SP4 (Domäncontroler) und und mehrere Windows 2000 Professional SP4 Clients. Als Router habe ich einen ZyXEL Prestige 650HW-37.
Jetzt habe ich das Problem, das über nacht, wenn keiner mehr Online ist, die Internetverbindung nicht Getrennt wird, obwohl im Router eingestllt ist, das die Verbindung nach 300 Sek. getrennt werden soll.
Kann mir einer von euch bei diesem Problem helfen???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
MfG
n4426
ich verwende Windows 2000 Advanced Server SP4 (Domäncontroler) und und mehrere Windows 2000 Professional SP4 Clients. Als Router habe ich einen ZyXEL Prestige 650HW-37.
Jetzt habe ich das Problem, das über nacht, wenn keiner mehr Online ist, die Internetverbindung nicht Getrennt wird, obwohl im Router eingestllt ist, das die Verbindung nach 300 Sek. getrennt werden soll.
Kann mir einer von euch bei diesem Problem helfen???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
MfG
n4426
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 200
Url: https://administrator.de/contentid/200
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ewt mal nen Firewall zwischen router und server setzetn zum testen und mitlogen welcher verbindungen aufgebaut werden zu welchen servern, ewt ist ja nen schwazes schaf unter den programen die sich selbstaendig beim schöpfer melden wohlen etc... .
have a nice day
Kai
have a nice day
Kai
das problem werden keep-alives vom provider sein, der prüft ob dein rechner(oder besser dein router ) noch aktiv ist damit er evtl. die ip neu vergeben kann....
entweder du hängst dich direkt auf die leitung und wählst dich selbst ein und guckst mal mit nem sniffer was so vom provider kommt oder du lässt dir vom router nen mirror-port einrichten, allerdings weiss ich nicht, ob das bei soho-routern möglich ist....
entweder du hängst dich direkt auf die leitung und wählst dich selbst ein und guckst mal mit nem sniffer was so vom provider kommt oder du lässt dir vom router nen mirror-port einrichten, allerdings weiss ich nicht, ob das bei soho-routern möglich ist....