Jodel32 weg?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 303630
Url: https://administrator.de/contentid/303630
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
57 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab ich heute leider auch schon festgestellt...
Hier z.B. ist dadurch ein richtiger "Geisterthread" draus geworden:
Windows 10 GPO Settings
Vielleicht war ihm die Uneinsichtigkeit von so manch neuem User zu viel?
VG
Val
Hier z.B. ist dadurch ein richtiger "Geisterthread" draus geworden:
Windows 10 GPO Settings
Vielleicht war ihm die Uneinsichtigkeit von so manch neuem User zu viel?
VG
Val
Hm, das ist wirklich schade
Sehr kompetenter Mann.
Vielleicht weiß ja @Frank oder das Nagetier was darüber?
Sehr kompetenter Mann.
Vielleicht weiß ja @Frank oder das Nagetier was darüber?
Zitat von @Larmina:
Hi Lochkartenstanzer,
auch wenn ich mich jetzt evtl als ahnungslos oute aber...
Was ist eine Freitagsfrage?
LG Larmina
Hi Lochkartenstanzer,
auch wenn ich mich jetzt evtl als ahnungslos oute aber...
Was ist eine Freitagsfrage?
LG Larmina
Genau sowas!
Hi Larmina,
etwa so:
"Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Bisher hab ich so nen großen weißen und nun soll es etwas kleiner sein und auch besser ins Wohnzimmer passen. Was soll ich kaufen?"
Eventuell hat Jodel auch zuviel Zeit im Forum verbracht und seine bessere Hälfte hat interveniert?
mfg
kowa
PS. Ist heute die Freitagsfrage schon gefallen? Nachdem morgen Vadderdag ist, rechne ich schon die ganze Zeit mit einer Freitagsfrage.
Gefunden!DELISprint vom Server (2008R2) gelöscht
VG
Val
haha, den "Kandidaten" wollte ich eben auch schon vorschlagen, aber vielleicht kommt ja noch was "besseres" rein
Moin nochmal,
LG, Thomas
Als meist stiller Leser seiner Beiträge attestiere ich ihm gerne, dass er mit seiner Art und Weise auch einem ungelernten IT'ler das mitunterfehlende Wissen "eintrichtern" konnte.
hat bei mir nicht geklappt, dafür bin ich schlicht zu doof in puncto scripting und Programmiersprachen - aber sicher für die Verständigeren hier auf dem board ein Verlust. Er wird schon wissen, was (und warum) er macht ...LG, Thomas
Schade. Auch ich mochte jodel eigentlich.
ne Frage:
Wenn man sich hier abmeldet, erscheint dann noch so etwas in der Art ?
Wenn nicht, fände ich es garnicht so eine schlechte Idee, so eine Abfrage bei der Abmeldung zu gestalten.
Viele Grüße
pelzfrucht
ne Frage:
Schade das du uns verlässt!
Dürfen wir dich nach dem Grund fragen weshalb du gehen möchtest?
[ Textbox ]
Die Beantwortung ist selbstverständlich freiwillig, hilft uns aber, uns in Zukunft zu verbessern.
Wenn du keinen Grund angeben möchtest, klick einfach auf "Abmelden bestätigen".
Dürfen wir dich nach dem Grund fragen weshalb du gehen möchtest?
[ Textbox ]
Die Beantwortung ist selbstverständlich freiwillig, hilft uns aber, uns in Zukunft zu verbessern.
Wenn du keinen Grund angeben möchtest, klick einfach auf "Abmelden bestätigen".
Wenn nicht, fände ich es garnicht so eine schlechte Idee, so eine Abfrage bei der Abmeldung zu gestalten.
Viele Grüße
pelzfrucht
Zitat von @pelzfrucht:
ne Frage:
Ja, die gibt es so in der Art bereits, kannst du sehen wenn du auf "Mitgliedschaft beenden" im Profil klickst - keine Angst es kommt ja noch eine zusätzliche Sicherheitsabfrage .ne Frage:
Grüße Uwe
Wirklich schade, aber leider nicht der erste Fall ...
... der harte Kern bzw. die alten Hasen wissen von was ich spreche
Würde mich interessieren ob @Frank ein wenig mehr weiß ...
... hier warten wir ja auch noch auf eine Info: Was ist mit grexit passiert?
Gruß
@kontext
... der harte Kern bzw. die alten Hasen wissen von was ich spreche
Würde mich interessieren ob @Frank ein wenig mehr weiß ...
... hier warten wir ja auch noch auf eine Info: Was ist mit grexit passiert?
Gruß
@kontext
Wenn ich hier solche Kommentare lese kommt mir ehrlich gesagt auch manchmal das Mittagessen hoch. Da sollten die Mods einfach rigoroser löschen und den User tadeln. Diese tragen absolut nicht zu einem seriösen Forum bei und sollten deshalb meiner Meinung nach auch verschwinden.
Ich werde diese persönlich in Zukunft einfach alle melden, auch wenn das mehr Arbeit für die Mods bedeutet.
Klar kann man solche User die es nicht lassen können nicht zu 100% vermeiden, aber wenn, dann sollten diese Comments wenigstens alle verschwinden. Man kann seine Community auch in gewissen Maßen "erziehen".
Ich werde jodel mal eine Mail schreiben, hatte nämlich vor kurzem wegen diesem Thread mit Ihm noch Kontakt per PM. Mal sehen ob ich Rückmeldung bekomme.
Schönen Vatertag euch allen
Grüße Uwe
Ich werde diese persönlich in Zukunft einfach alle melden, auch wenn das mehr Arbeit für die Mods bedeutet.
Klar kann man solche User die es nicht lassen können nicht zu 100% vermeiden, aber wenn, dann sollten diese Comments wenigstens alle verschwinden. Man kann seine Community auch in gewissen Maßen "erziehen".
Ich werde jodel mal eine Mail schreiben, hatte nämlich vor kurzem wegen diesem Thread mit Ihm noch Kontakt per PM. Mal sehen ob ich Rückmeldung bekomme.
Schönen Vatertag euch allen
Grüße Uwe
Hi Uwe,
Gruß
Kümmel
Zitat von @colinardo:
Ich bitte dich drum, mach das. Wenn es in meinen Mod-Bereich fällt, werde ich mich sofort drum kümmern. Wir sind auf euch angewiesen, denn wir können nicht überall sein! Ich werde diese persönlich in Zukunft einfach alle melden, auch wenn das mehr Arbeit für die Mods bedeutet.
Da bin ich ja mal gespannt.Gruß
Kümmel
Hi,
Nein, ich weiß es leider auch nicht. Ich habe ihm auch schon eine Mail gesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Es kann natürlich immer mal passieren, dass ein Mitglied, dass hier sehr viel Zeit und Wissen investiert hat aus persönlichen Gründen oder durch berufliche Veränderung sich abmeldet. Manchmal braucht man auch nur etwas Abstand und vielleicht kommt er ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück. Jeder User der sich abgemeldet hat, kann seinen Account innerhalb von 3 Jahren wieder reaktivieren. Ich und viele andere User hier würden uns freuen wenn Jodel32 wieder den Weg zurück finden würde.
Das ist genau der richtige Weg. Wenn euch etwas nicht passt, meldet es sofort. Die Moderatoren können nicht vorweg überall sein und schon gar nicht über jeden einzelnen Kommentar bescheid wissen. Nur gemeinsam können wir die Qualität verbessern.
Wie Uwe schon gesagt hat, gibt es das Feld. Leider wird es aber nicht immer benutzt oder die Nachricht ist recht kryptisch und für mich nicht verständlich.
Bleibt zum Schluss nur zu sagen: Wenn ihr euch über etwas hier ärgert, dann meldet euch nicht gleich ab, sondern schick mir eine interne Nachricht. Evtl. kann ich über das Problem aufklären oder etwas ändern.
Gruß
Frank
Würde mich interessieren ob Frank ein wenig mehr weiß.
Nein, ich weiß es leider auch nicht. Ich habe ihm auch schon eine Mail gesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Es kann natürlich immer mal passieren, dass ein Mitglied, dass hier sehr viel Zeit und Wissen investiert hat aus persönlichen Gründen oder durch berufliche Veränderung sich abmeldet. Manchmal braucht man auch nur etwas Abstand und vielleicht kommt er ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück. Jeder User der sich abgemeldet hat, kann seinen Account innerhalb von 3 Jahren wieder reaktivieren. Ich und viele andere User hier würden uns freuen wenn Jodel32 wieder den Weg zurück finden würde.
Das ist genau der richtige Weg. Wenn euch etwas nicht passt, meldet es sofort. Die Moderatoren können nicht vorweg überall sein und schon gar nicht über jeden einzelnen Kommentar bescheid wissen. Nur gemeinsam können wir die Qualität verbessern.
Wie Uwe schon gesagt hat, gibt es das Feld. Leider wird es aber nicht immer benutzt oder die Nachricht ist recht kryptisch und für mich nicht verständlich.
Bleibt zum Schluss nur zu sagen: Wenn ihr euch über etwas hier ärgert, dann meldet euch nicht gleich ab, sondern schick mir eine interne Nachricht. Evtl. kann ich über das Problem aufklären oder etwas ändern.
Gruß
Frank
Also, jodel schreibt in seiner Antwort auf meine Mail das ihn persönliche Umstände dazu zwingen, mehr möchte er dazu nicht öffentlich machen. Ich respektiere seine Entscheidung und habe ihn auch vorher gefragt ob ich das hier in den Thread schreiben darf.
Die Ursache für seine Entscheidung scheint, so wie ich das rauslese, nicht am Forum gelegen zu haben.
Grüße Uwe
Die Ursache für seine Entscheidung scheint, so wie ich das rauslese, nicht am Forum gelegen zu haben.
Grüße Uwe
Zitat von @MrCount:
schließe mich an
kannst du ihm bitte ein Danke für seine Hilfe übermitteln und alles Gute für die Zukunft wüschen, das er die Umstände in seinem Sinne geregelt bekommt.
schließe mich an
Ich auch
Viele Grüße
pelzfrucht
Zitat von @pelzfrucht:
Ich auch
Ich auch. Auch wenn ich jetzt keinen mehr habe, der Powershellskripte nahezu zeitgleich mit mir und in schön/effizient in dieselben Threads schreibt. Zitat von @MrCount:
schließe mich an
kannst du ihm bitte ein Danke für seine Hilfe übermitteln und alles Gute für die Zukunft wüschen, das er die Umstände in seinem Sinne geregelt bekommt.
schließe mich an
Ich auch
@H41mSh1C0R , @MrCount , @pelzfrucht , @TlBERlUS
Werde ich gerne übermitteln.
Grüße Uwe
Werde ich gerne übermitteln.
Zitat von @TlBERlUS:
Da vertrete ich ihn gerne Ich auch
Ich auch. Auch wenn ich jetzt keinen mehr habe, der Powershellskripte nahezu zeitgleich mit mir und in schön/effizient in dieselben Threads schreibt. Grüße Uwe
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
das scheint allmählich viral zu gehen, lonesome walker ist auch verschwunden??
LG, Thomas
Moin,
das scheint allmählich viral zu gehen, lonesome walker ist auch verschwunden??
LG, Thomas
langsam mach ich mir sorgen
Hi,
keine Angst, weil zwei User die Seite verlassen, bricht hier nichts zusammen. Aktuell haben wir viele neue Registrierungen und es werden sich neben den Bestehenden weitere Stammuser bilden. So war es und so wird es immer sein. Abmeldungen kann ich weder verhindern noch beeinflussen.
Widmen wir uns wieder den eigentlichen Themen. Ich denke es ist alles geklärt.
Gruß
Frank
keine Angst, weil zwei User die Seite verlassen, bricht hier nichts zusammen. Aktuell haben wir viele neue Registrierungen und es werden sich neben den Bestehenden weitere Stammuser bilden. So war es und so wird es immer sein. Abmeldungen kann ich weder verhindern noch beeinflussen.
Widmen wir uns wieder den eigentlichen Themen. Ich denke es ist alles geklärt.
Gruß
Frank
Du könntest die Funktion dafür entfernen
OhOhOh, dann hätten wird den Hugendubel von heute Mittag immer noch am Hals und die Mods wären immer noch mit "Löschtaste dauerpressing" beschäftig
???
[OT] Genau so "unverdaulich" wie der Nick [/OT]
hmm ich bin quasi 100% auf Linux und Netzwerk geschwenkt. Die täglichen Freitagsfragen und das fluten des Streams mit News und die Jobbörse haben mich dazu bewogen. IMHO geht es mehr weg vom Adminforum zum normalen Anwendertreff...
Aber das ist meine einzelne recht subjektive Wahrnehmung...
Aber das ist meine einzelne recht subjektive Wahrnehmung...
Zitat von @102534:
hmm ich bin quasi 100% auf Linux und Netzwerk geschwenkt. Die täglichen Freitagsfragen und das fluten des Streams mit News und die Jobbörse haben mich dazu bewogen. IMHO geht es mehr weg vom Adminforum zum normalen Anwendertreff...
Gab es nicht eine Filterfunktion für den Stream?hmm ich bin quasi 100% auf Linux und Netzwerk geschwenkt. Die täglichen Freitagsfragen und das fluten des Streams mit News und die Jobbörse haben mich dazu bewogen. IMHO geht es mehr weg vom Adminforum zum normalen Anwendertreff...
Wenn nicht, wäre das nicht ein Punkt für @Frank ?
Moin zusammen !
Jetzt ist auch noch Skybird weg.
Dabei hat doch "Hausmeister Krause" eine excellente Performance hingelegt.
123 Lösungen in exakt 30,00 Tagen
OK, ich kenne ein anderes Expertenforum, von dem haben sich fast alle Experten gleichzeitig (lautstark und mit Ankündigung) verabschiedet. Dort gab es aber auch einen Grund.
Trotzdem: allen ein schönes WE
Gruß
Holger
Jetzt ist auch noch Skybird weg.
Dabei hat doch "Hausmeister Krause" eine excellente Performance hingelegt.
123 Lösungen in exakt 30,00 Tagen
OK, ich kenne ein anderes Expertenforum, von dem haben sich fast alle Experten gleichzeitig (lautstark und mit Ankündigung) verabschiedet. Dort gab es aber auch einen Grund.
Trotzdem: allen ein schönes WE
Gruß
Holger
Also Spieler, die sich selber aus- und einwechseln mit veränderlichen Rückennummern und die nicht daran arbeiten Level 5 zu erreichen sondern 5x Level 2 pro Saison...
??
Zitat von @Dilbert-MD:
Also Spieler, die sich selber aus- und einwechseln mit veränderlichen Rückennummern und die nicht daran arbeiten Level 5 zu erreichen sondern 5x Level 2 pro Saison...
ganz genau! Es gibt auch welche die haben Spaß an Freitagsfragen oder entsprechenden Antworten von ahnunglosen Ärzten und das ganz ohne an den Egopusher Levelanzeige zu denken.