Kann Veritas auf Laufwerke sichern die sich an andern Server befinden?
Hallo allerseits.
Habe hier einen Server 1 mit Veritas 10.0 und möchte jetzt einen andern Server 2 sichern damit.
Auf dem andern Server 2 habe ich den Remote Backup Agent installiert und das scheint so ok zu sein.
Jetzt sieht aber der Server 1 mit Veritas das Ultrium nicht das am Server 2 angeschlossen ist.
Kann unter "Geräte" das Ultrium Laufwerk von Server 2 nicht hinzufügen. Veritas sieht nur lokale Geräte.
Meine Frage dazu ist:
Kann Veritas überhaupt Backup Laufwerke die nicht direkt am Server angeschlossen sind nutzen oder geht das gar nicht?
Vielen Dank für Tips und Hilfe!
Gruss @all
Habe hier einen Server 1 mit Veritas 10.0 und möchte jetzt einen andern Server 2 sichern damit.
Auf dem andern Server 2 habe ich den Remote Backup Agent installiert und das scheint so ok zu sein.
Jetzt sieht aber der Server 1 mit Veritas das Ultrium nicht das am Server 2 angeschlossen ist.
Kann unter "Geräte" das Ultrium Laufwerk von Server 2 nicht hinzufügen. Veritas sieht nur lokale Geräte.
Meine Frage dazu ist:
Kann Veritas überhaupt Backup Laufwerke die nicht direkt am Server angeschlossen sind nutzen oder geht das gar nicht?
Vielen Dank für Tips und Hilfe!
Gruss @all
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90528
Url: https://administrator.de/contentid/90528
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau..
Zum einen - ja das geht. (Serverübergreifendes Backup)
Zum anderen - genau andersherum (wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere)
Server mit Bandlaufwerk sichert den anderen Server über dessen Agent. Nicht umgekehrt.
aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau..
Zum einen - ja das geht. (Serverübergreifendes Backup)
Zum anderen - genau andersherum (wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere)
Server mit Bandlaufwerk sichert den anderen Server über dessen Agent. Nicht umgekehrt.
Stimmt das so?
"besser" hätte es niemand artikulieren können